Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2006 22:57
"Insufficient Disc Space" antworten
Hallo Jürgen,

ich bin´s mal wieder, der Ronny.
Hast Du das mit dem Fehler "Insufficient Disc Space" schon hin bekommen ?
Habe jetzt bei Deiner akt. Version auch diesen Fehler.
Wenn ich auf die Suche gehe, kommt immer dieses besagte "Insufficient Disc Space" ???
Mach zwar grad Musik, komme heute aber sicher auch mal ohne Suche aus. - Hoffe ich -

Gruß aus Nordhausen/Thüringen vom Ronny

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

03.06.2006 10:37
"Insufficient Disc Space" antworten
hallo Ronny,

dieser Fehler ist wohl ein Geheimnis der BDE.
Da kann ich nichts machen, komischerweise ist er dann irgendwann mal wieder verschwunden.

Ronny Offline




Beiträge: 164

04.06.2006 02:22
"Insufficient Disc Space" antworten
Jo. Komische Sache das.

Habe mal alles gekickt und neu installiert. Jetzt funzt es wieder.

Habe aber noch ein anderes Problem.

Bei mir werden viele ( also, eigentlich ziemlich alle) Einträge in der Datenbank doppelt angezeigt.
Das hat sich leider auch nach der Neuinstallation nicht geändert.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

04.06.2006 13:53
"Insufficient Disc Space" antworten
Hallo Ronny,

doppelt, meinst Du das so:
1.mal Einlesen, alles okay,
2.mal Einlesen, alles doppelt,
3.mal Einlesen, alles dreifach?

oder so:
1.mal Einlesen, alles doppelt?

Ist das wirklich doppelt?

Wenn das Label UND der Dateiname nicht Zeichen für Zeichen überein stimmen, dann sind das verschiedene Dateien.

Kannst ja mal genau vergleichen, evtl. mir einen Screenshot schicken

Ronny Offline




Beiträge: 164

04.06.2006 20:43
"Insufficient Disc Space" antworten
Hallo Jürgen,

die Dateien sind immer doppelt. Auch nach dem 1. Einlesen.
Habe noch mal genau geprüft und nach Unterschieden gesucht.

Also. Die MP3 meiner externen Festplatte sind jeweils zweimal in der Datenbank aufgeführt.
Einziger Unterschied ist die Pfadangabe im Statusfenster unter dem Datenbankfenster wenn ich ein File markiere.

Da ist z.B. das Lied 1x angegeben mit: DATALUX f:\mp3\3 Doors Down - Here Without you.mp3
und das zweite (identische) File mit: SCSI0_VOL1 f:\mp3\3 Doors Down - Here Without you.mp3

Also der Pfad stimmt immer. Die Datenbank verwendet aber 2 verschiedene Label.

Schönes Pfingstfest noch !

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

05.06.2006 15:13
"Insufficient Disc Space" antworten
hallo Ronny,

also, Du öffnest eine leere Datenbank, steckst die Festplatte dran und die wird nach "mp3 suchen" doppelt mit verschiedenem LABEL eingelesen?
Welches LABEL ist den richtig, DATALUX oder SCSI0_VOL1 ?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.06.2006 17:01
"Insufficient Disc Space" antworten
Also die Bezeichnung meiner Festplatte ist normal DATALUX.

Werde heute mal meinen Rechner komplett neu bespielen. Hab eh noch ´n kleines Systemproblemchen.

Mal sehen, ob´s dann richtig fkt.

Absturz »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen