Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.04.2006 00:03
Neue mp3s automatisch erkennen und "Vorhören" antworten
1. Wäre es möglich, dass vorgegebene Ordner live oder zumindest beim Programmstart auf neue Inhalte untersucht und diese dann der Datenbank hinzugefügt werden?
2. Ich kann leider nicht vorhören, da ich nur eine Soundkarte habe. Diese hat jedoch mehrere Kanäle (vorne, hinten, mitte, Subwoofer) und über die Schiene mache ich das zB. bei BPM-Studio
Ich lasse also die Musik die ich vorhören möchte, einfach über die "hinteren Lautsprecher" laufen und hab an dem Ausgang dann halt die Kopfhörer angeschlossen. Ließe sich das hier auch irgendwie umsetzen?

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

20.04.2006 19:00
Neue mp3s automatisch erkennen und "Vorhören" antworten
Hallo,

zu 1.
ich weiß nicht, beim Einlesen in die Datenbank ist das Programm völlig blockiert und nur noch damit beschäftigt.
Also live geht das schon gar nicht.
Es werden ja nicht nur die Daten eingelesen sondern auch Interpreten- und Titellisten aktualisiert und sortiert.

zu 2.
da kannst Du höchstens mal im Winamp-Ausgangstreiber nach den Einstellungen suchen. Der regelt die Soundausgabe

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen