Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Ronny Offline




Beiträge: 164

13.04.2006 01:05
SUPI - DANKE antworten
Wirklich toll, die neuen Funktionen in der Version 3.0.7.0. !!!!!!!

Vorallem die Möglichkeit, Infos zu den Interpreten etc. aus dem Internet anzeigen zu lassen, ist absolut TOP ! Jetzt brauch ich dafür nicht mehr meinen Firefox extra laufen lassen.

Wenn sowas vielleicht noch mit zugehörigen Liedertexten funktionieren könnte, wäre das natürlich der absolute Hammer !

Amsonsten kann ich mir eine Arbeit ohne Deinem tollen Programm nicht mehr vorstellen.
Ich bin Dir zu ewigen Dank verpflichtet.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

13.04.2006 15:57
SUPI - DANKE antworten
Hallo Ronny,

danke für das Lob

Zitat:

Wenn sowas vielleicht noch mit zugehörigen Liedertexten funktionieren könnte, wäre das natürlich der absolute Hammer



das könnte ich theoretisch schon machen.
Ich müsste nur wissen, unter welchem Link man noch mit Übergabe von Titel oder Album Informationen anzeigen könnte.
Und ganz wichtig: es darf dabei keine rechtlichen Probleme geben.

Ich werde auch die Suche über Wikipedia nach Album unt Titel wieder entfernen, da kommen nie Treffer.
Die Suche nach Interpret reicht, es werden dann ja eh alle Alben aufgelistet. Und das Kontextmenü wird übersichtlicher.

Ronny Offline




Beiträge: 164

14.04.2006 18:31
SUPI - DANKE antworten
Hallo Jürgen,

soweit ich weiß, gibt es die Möglichkeit sich die Songtexte von Songtext.net anzeigen zu lassen.
Da gibt´s auch ein Prog für, das wurde wohl aber noch nicht auf das neue Datenbank-Format umgeschrieben.

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Radio&DJ-Usern ein schönes Osterfest.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

14.04.2006 20:26
SUPI - DANKE antworten
ich wünsche natürlich auch Dir und Deiner Familie sowie allen Freunden von RADIOandDJ ein schönes Osterfest!

ich habe gerade mal bei Songtext.net reingeschaut, da muss man sich ja anmelden.
Aber mich stört mehr ein Teil der Nutzungsbedingung:

Eine übermäßige Beanspruchung der Server (z.B. DoS-Angriffe, künstlich herbeigeführte Anzahl von Zugriffen in erheblichem Ausmaß, die zum Ziel haben, den Dienst zu schaden) ist ebenso untersagt, wie jede bestehende oder irgendwann bestehende Software oder Skriptgestützte Möglichkeit, Daten von Songtext.net herunterzuladen.

da lasse ich lieber die Finger davon

Ronny Offline




Beiträge: 164

14.04.2006 21:01
SUPI - DANKE antworten
Ja klar.

Wenn ich irgendwas anderes finde, melde ich mich zu diesem Beitrag noch mal.

Vielleicht kann man ja auch ein Fenster dafür machen, wo man den Text, der als .txt in einem bestimmten Verzeichnis liegt, anzeigen lassen kann. Vielleicht in Deinem neuen, tollen Info-Fenster. Ist vielleicht erst mal der einfachste Weg, bis sich was anderes findet.

Irgendwie kann man doch die Liedertexte glaube auch in die MP3-Datei einbinden und dann anzeigen lassen ?!?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen