Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

12.04.2006 22:04
Anzeige Tag - Datum - Uhrzeit Antworten
Hallo Jürgen,

ist es möglich die Anzeige Tag-Datum-Uhrzeit unter den Schiebereglern zu versetzen? Sie könnte auch etwas dezenter sein. Vielleicht wäre das Platzproblem (sprach ich schon mal an) mit der Einblendung Vorhören behoben.

gruß stefan

Rüdiger Schwoon Offline

Besucher

Beiträge: 37

12.04.2006 22:28
Anzeige Tag - Datum - Uhrzeit Antworten
Möchte als Vertreter der Radiofraktion anmerken, das die Uhr in der Ausdehnung ganz
praktisch ist.

Ganz nach rechts würde ja gehen...

Oder den CD-insert Dialog auf die Einstellungsseite legen. Da ist noch Platz. Und selbst ich
habe inzwischen ne exerne Platte für meinen 366 PII.! und brauch das nur noch selten.

MfG Rüdiger

DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

12.04.2006 22:44
Anzeige Tag - Datum - Uhrzeit Antworten
hallo,

die idee ist top, aber es wäre nicht schlecht die anzeige mittig zu plazieren. ich selber benötige den CD-insert Dialog überhaupt nicht.

gruß stefan

Ronny Offline




Beiträge: 182

13.04.2006 00:57
Anzeige Tag - Datum - Uhrzeit Antworten
Ich finde auch, daß die Anzeige Uhr/Datum in der Größe sehr praktisch ist.
Auch für mich ist diese Anzeige sehr wichtig. Wenn ich sie erst suchen müßte oder sie nur mit einer Lupe erkennen könnte, wäre das nicht gerade toll !!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

13.04.2006 15:57
Anzeige Tag - Datum - Uhrzeit Antworten
ich denke mir was aus.
Vielleicht das CD-Fenster ausblendbar (wird ein schmaler Strich), oder in der Position verschiebbar.
Das CD-Feld möchte ich schon noch auf der Hauptseite lassen. Immerhin werden die Daten der CD erst eingelesen, wenn man dort auf den Button klickt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz