Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
trompi Offline

Besucher

Beiträge: 47

25.03.2006 19:35
minimal version antworten
hallo jürgen,
meine tochter hat ihren 16 geburtstag gefeiert, u.a mit Radio&DJ, und mir ordentlich chaos in mein wohlgehütetes system gebracht :-(
meine Frage also, ist oder wäre es möglich die karteireiter datenbank sql usw. zu sperren oder besser noch mit passwort auszublenden bzw einzublenden, so das in der partyversion nur noch titel, interpret, und suchen zu verfügung steht ??? auch das rechte maustasten kontexmenue birgt potenzielle gefahren für die datenbank ( in falschen händen ) und wäre in der partyversion besser nicht vorhanden.

gruß trompi

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

26.03.2006 11:54
minimal version antworten
Hallo Trompi,

das wird wohl nichts werden, das ist viel zu aufwändig.
Normalerweise ist ja so eine Datenbank schnell wieder am nächsten Tag eingelesen und seine Playlisten kann man sich zuvor sichern.

Was ich aber anbieten kann: bevor das Programm irgendeinen ID3Tag in den mp3's selbst verändert, kann man auf Wunsch eine Passwortabfrage einfügen.
So hat man auf jeden Fall am nächsten Morgen, wenn man wieder nüchtern ist, nach dem Neu-Einlesen seinen alten Stand in der Datenbank wieder

Wenn natürlich jemand mit dem Explorer Dateien löscht oder verschiebt, da kann ich eh nichts machen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen