Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
GALAXIS Offline

Besucher

Beiträge: 3

19.02.2006 13:01
Desktop-Größe antworten
Hallöchen!
Erstmal muss ich sagen: "Super Tolles Programm mit dem RADIOandDJ" Echt hammer cool wer sowas kann. Hab sowas schon immer mal gesucht um sowas für mich in meinen 4 Wänden zu nutzen, als kleiner Radio-Mann :-))

Ein einziges Problem was ich bis jetzt festgestellt habe, ist das nich ganz alles aufn Bildschirm passt! Wie soll ich es beschreiben besser: Die sache rechts mit den Jingles, das ist nicht alles ganz zusehen, als ist das der rest abgeschnitten! Mein PC hat aber die Einstellung von 1024 x 768 Pixel!
Ich habe mir mal den vorgänger Installiert version 2. Da passt alles aufn Schirm, da sind die Felder auch alles nicht so Groß!
Nur ich würde schon lieber die neuste Version 3 Benutzen wollen, da sicher vieles verbessert ist.

Oder kann man an dessen Einstellung was ändern wegen des Bildes?

Wäre nett für ne Info darüber! Ansonsten dickes Lob über solch ein MusikProgramm!
Nette Grüße!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.02.2006 14:53
Desktop-Größe antworten
Hallo,
ich habe gerade noch mal geschaut, die Jinglebutton sind alle bei 1024*768 zu sehen.
Aus Platzgründen sind, aber nur wenn Vorhören aktiv ist, die drei Button Cartwall, TODO Liste und Spielvorschau nur zu einem Teil sichtbar.

Ich hatte deshalb diese drei Funktionen extra noch einmal mit in das Hauptmenü gelegt.

GALAXIS Offline

Besucher

Beiträge: 3

19.02.2006 15:42
Desktop-Größe antworten
http://rapidshare.de/files/13628243/image004.jpg.htmlhttp://rapidshare.de/files/13628301/image002.jpg.html

Habe mal 2 Bilder mitgeschickt hier! Die Version 2. ist auf Desktop besser! Nur bei der 3. Version, schau mal, oberhalb zB. beim Master Regler und oben rechts diese Schaltflechen Jingles, Stop und Zeitsteuerung!

Wenn ich ne Email hätte von Dir würde ich die Bilder dort hinsenden! Sonst ist das Programm absolut Geil!!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen