Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Pagadix Offline



Beiträge: 40

19.01.2006 19:15
ToDo Liste antworten
Hallo Jürgen !

Ich hätte da noch eine Frage. Das mit der Wunschliste hast du schon sehr gut umgesetzt.
Mir ist jetzt aber nach einigen Auftritten aufgefallen, daß es auch praktisch wäre, wenn mann den Wunschtitel nicht nur "Sofort" spielen lassen kann, sonder wann mann ihn entweder per Drap&Drop oder per Button in eine der Player-Listen verschieben könnte, damit er als nächster Titel abgespielt wird.
Vielleicht hast du eine Idee ob und wie du das evtl. umsetzen kannst.

Gruß Uli

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

20.01.2006 16:27
ToDo Liste antworten
Hallo Uli,
das kann ich machen. Ich merke es mit vor.

Pagadix Offline



Beiträge: 40

20.01.2006 19:14
ToDo Liste antworten
Hi !

Super...Danke !!!
Ich finde es echt klasse, wie du versucht all unsere Wünsche und Anregungen immer umzusetzen.
Noch mal ein gaaanz großes Lob an dich, für dieses Spitzen-Programm !!!!
Ich bin echt froh, daß ich dein Programm gefunden habe. Alles Andere ist im Vergleich nur "Spielzeug"...

Gruß Uli

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.02.2006 17:51
ToDo Liste antworten
Hallo Jürgen,
seid neuesten habe ich dein Programm und kann es nur loben!
Ich verwende auch . mp3 mit Kyrillischen Zeichen, das läuft alles ohne Probleme außer ToDo Liste, da werden die Kyrillischen Zeichen nicht richtig dargestellt.
Ich hoffe sehr, dass du das beseitigen kannst.

MFG Peter

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

13.02.2006 18:30
ToDo Liste antworten
muss ich mal schauen

Tom Offline



Beiträge: 34

18.04.2009 18:26
ToDo Liste antworten

Zitat:

Pagadix schrieb am 19.01.2006 19:15
[...]per Button in eine der Player-Listen verschieben könnte, damit er als nächster Titel abgespielt wird.[...]




Fände ich auch sehr nützlich, ist aber bisher nicht umgesetz worden, oder?
Wäre doch sicherlich nicht zu kompliziert zu realisieren ?!?
vll. könnte man in der Todo-Liste einfach in dem sich öffnenden Fenster einen weiteren Button machen [als nächstes spielen].

Hier mal ein Screenshot:


Tom

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.04.2009 08:28
ToDo Liste antworten
Moin,

das mache ich als nächstes, ist wirklich kein grosser Aufwand

Gruß Jürgen

Tom Offline



Beiträge: 34

20.04.2009 14:17
ToDo Liste antworten
Super!
Ist ja jetzt in der neuen Version drin

Danke!

Tom
Recoiler Offline



Beiträge: 128

20.04.2009 18:29
ToDo Liste antworten
hallo,

besteht die Möglichkeit bei der angezeigten "Aufgabe in TODO-Liste eintragen "

den ROT markierten Verzeichnisbaum der markierten Mp3-Datei komplett wegzulassen.

bei besonders langen Verzeichnisbäumen, wie z.B.: d:/Musik/90er_Jahre/Chartshow_Erfolgreichsten_Stars_Der_90er_Jahre/Meat_Loaf_-_Id_do_anything_for_Love_(but_i_wont_do_that).mp3 ==> da ist die Mp3 Datei teilweise bzw. nicht mehr lesbar.


LG aus Lommatzsch
Steffen
___________________________
Sendestudio Lommatzsch - www.euer.tv

DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

20.04.2009 20:15
ToDo Liste antworten
Hallo,

ne bloß nicht. Spring doch einfach mit dem Cursor ans Ende, dann siehste die die MP3 Datei wieder.

Gruß
Stefan
Recoiler Offline



Beiträge: 128

21.04.2009 11:39
ToDo Liste antworten
du meinst sicherlich in dem Fenster in den Verzeichnisbaum klicken.. und cursor nach rechts bewegen ?!



Zitat:

dj-pessario schrieb am 20.04.2009 20:15
Hallo,

ne bloß nicht. Spring doch einfach mit dem Cursor ans Ende, dann siehste die die MP3 Datei wieder.

Gruß
Stefan


LG aus Lommatzsch
Steffen
___________________________
Sendestudio Lommatzsch - www.euer.tv

Tom Offline



Beiträge: 34

21.04.2009 14:45
ToDo Liste antworten
Kompromiss wäre doch, dass man Pfad und Dateiname trennt und vielleicht dann übereinander anzeigt?
Also:

Pfad: D:\Musik\Alben\90er\Hits der 90er\Meat Loaf\
Datei: Meat Loaf - Objects in the rear view mirror may appear closer than they are.mp3

Somit hätte den Kompromiss, oder alternativ wäre, dass man statt dem Pfad dann Interpret und Titel anzeigt ... (oder vielleicht noch zusätzlich ?!?)

Interpret: Meat Loaf
Titel: Obj ...

Tom
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

21.04.2009 16:29
ToDo Liste antworten
Nein, Dein Kompromiss macht mir eine Menge Arbeit.
Ich persönlich bin sowieso nicht so ein Freund von Bandwurmverzeichnissen. Bei mir liegt die Musik auf y:\mp3\...., dann kommen hier die Unterverzeichnisse.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen