Ich hätte da noch eine Frage. Das mit der Wunschliste hast du schon sehr gut umgesetzt.
Mir ist jetzt aber nach einigen Auftritten aufgefallen, daß es auch praktisch wäre, wenn mann den Wunschtitel nicht nur "Sofort" spielen lassen kann, sonder wann mann ihn entweder per Drap&Drop oder per Button in eine der Player-Listen verschieben könnte, damit er als nächster Titel abgespielt wird.
Vielleicht hast du eine Idee ob und wie du das evtl. umsetzen kannst.
Super...Danke !!!
Ich finde es echt klasse, wie du versucht all unsere Wünsche und Anregungen immer umzusetzen.
Noch mal ein gaaanz großes Lob an dich, für dieses Spitzen-Programm !!!!
Ich bin echt froh, daß ich dein Programm gefunden habe. Alles Andere ist im Vergleich nur "Spielzeug"...
Hallo Jürgen,
seid neuesten habe ich dein Programm und kann es nur loben!
Ich verwende auch . mp3 mit Kyrillischen Zeichen, das läuft alles ohne Probleme außer ToDo Liste, da werden die Kyrillischen Zeichen nicht richtig dargestellt.
Ich hoffe sehr, dass du das beseitigen kannst.
Pagadix schrieb am 19.01.2006 19:15
[...]per Button in eine der Player-Listen verschieben könnte, damit er als nächster Titel abgespielt wird.[...]
Fände ich auch sehr nützlich, ist aber bisher nicht umgesetz worden, oder?
Wäre doch sicherlich nicht zu kompliziert zu realisieren ?!?
vll. könnte man in der Todo-Liste einfach in dem sich öffnenden Fenster einen weiteren Button machen [als nächstes spielen].
besteht die Möglichkeit bei der angezeigten "Aufgabe in TODO-Liste eintragen "
den ROT markierten Verzeichnisbaum der markierten Mp3-Datei komplett wegzulassen.
bei besonders langen Verzeichnisbäumen, wie z.B.: d:/Musik/90er_Jahre/Chartshow_Erfolgreichsten_Stars_Der_90er_Jahre/Meat_Loaf_-_Id_do_anything_for_Love_(but_i_wont_do_that).mp3 ==> da ist die Mp3 Datei teilweise bzw. nicht mehr lesbar.
LG aus Lommatzsch Steffen ___________________________ Sendestudio Lommatzsch - www.radio4life.de
Nein, Dein Kompromiss macht mir eine Menge Arbeit.
Ich persönlich bin sowieso nicht so ein Freund von Bandwurmverzeichnissen. Bei mir liegt die Musik auf y:\mp3\...., dann kommen hier die Unterverzeichnisse.