Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.01.2006 17:35
Start als exklusive Shell-Anwendung antworten
Hi!
Erstmal ein riesen Lob für die Software! Wäre es möglich, diese Funktion einzubauen? Ich kenne sie aus BPM-Studio.
Dabei wird nach der Anmeldung an Windows direkt nur dieses eine Programm gestartet. Es wird weder der Desktop, noch der Explorer oder irgendeine andere Anwendung geladen - auch eine Taskleiste wird nicht angezeigt. Die Funktion macht Sinn, wenn man den PC nur für diesen Zweck nutzen will oder um unbenötigte Ressourcenfresser abzuschalten.
Würde mich freuen, wenn man das in der nächsten Version einstellen könnte

Rüdiger Schwoon Offline

Besucher

Beiträge: 37

14.01.2006 23:23
Start als exklusive Shell-Anwendung antworten
Und was ist mit den Winamps.?
Die müssen doch auch geladen werden. Der BPM verwendet eine eigene Engine zum abspielen.
Da mag das gehen...

Aber ma schauen, was der Chef dazu sagt..

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

15.01.2006 16:12
Start als exklusive Shell-Anwendung antworten

Zitat:

Aber ma schauen, was der Chef dazu sagt..



aber zum Thema "exklusive Shell-Anwendung":
davon habe ich noch nie was bei Delphi gehört. Ich weiss gar nicht, ob sich so was damit programmieren lässt.
Und erhrlich gesagt, ich habe auch etwas Angst, auf fremden Rechnern so tief in das System einzugreifen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen