Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.12.2005 21:08
neue Cue-Punkte Steuerung antworten
Hallo Jürgen.
Ich habe soeben die neue Version getestet und habe nun ei Problem.Wenn man den Button "Cue" betätigt,dann kann man zwar den titel mit Cue _punkten spielen,jedoch wenn man die Auto-Funktion aktiviert hat,wird der Titel nun doch vom anfang gespielt.Mit der *-Taste kann man den Titel nun auch im Auto-Modus mit Cue-Punkt starten lassen.Ich sehe auch,dass die Datei umgeschriben wird-dort lese ich etwas von Cue....denoch wird der Titel im Auto-Modus nach wie vor ohne Cue-In abgespielt...Wie löse ich das Problem..ich nutze häufig die Cue-Funktion zusammen mit "Auto"-Funktion.
Danke für einen Tip.
Gruss
Stefan

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

12.12.2005 19:25
neue Cue-Punkte Steuerung antworten
Hallo Stefan,
meinst Du, wenn Du aus den Tabellen direkt spielst? Dort kann man sie automatisch nur voll ausspielen.
Wenn die Titel in den beiden Minilisten sind, geht es doch, oder?
ist die Zeile blau, wird der Titel ab dem Cue-In Punkt gespielt. Ist sie nicht blau, dann wird vom Anfang an gespielt. Bei Dir nicht?

«« Dicke FRAGE
Equalizer »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen