Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Jochen Offline

Besucher

Beiträge: 11

01.12.2005 20:54
Spielvorschau antworten
Hallo Jürgen,

alle Achtung -- Da ist man mal "kurze Zeit" nicht auf deine Seite (Einfach wenig Zeit im Moment) und schon sind tausende neue Funktionen dazu gekommen.

Zum Beispiel die Spielvorschau, sehr interressant.
Könnte man da eventuell auch statt der Anzeige in vieviel Minuten der Titel gespielt wird, eine Anzeige machen, zu welcher Uhrzeit der Titel ca. gespielt wird. Fände ich persönlich nicht schlecht. Vieleicht umschaltbar? Minuten / Uhrzeit ??

Jochen

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

01.12.2005 21:57
Spielvorschau antworten
hallo Jochen,

ja, kann ich machen. Ich muss aber erst die nächsten Neuerungen zu Ende bringen.

Jochen Offline

Besucher

Beiträge: 11

03.12.2005 00:03
Spielvorschau antworten
Hallo Jürgen,

Ich nehme an, Du arbeitest gerade an CUE-in und CUE-aut. Hab ich mir auch schon mal angeschaut(CUE-in) Sieht echt gelungen aus. Sehr komfortabel, die Erstellung der CUE-Punkte. Der einzige Punkt, der mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist die Speicherung der CUE-Punkte in dem Kommentarfeld von ID3V1.
Ich hätte mir da eine "saubere Implementierung" als seperete ID3V2 Tags vorgestellt.
Aber da ich sowieso im Moment NUR Dein Programm nutze ist die Speicherung im Komentarfeld schon OK. Hab jedenfalls noch keine Probleme feststellen können.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

03.12.2005 08:25
Spielvorschau antworten
Hallo Jochen,
ich bin gerade bei der Anzeige von Bildern (z.B. CD-Cover), die sich in den mp3-Verzeichnissen befinden.
Das zu programmieren, darauf hatte ich mich einfach gefreut. Am Ende ist das alles ja mein Hobby und muss mir Spass machen.
Cue-Out kommt aber auch bald.
Das mit der "sauberen Implementierung", da hatte ich mir auch viel Gedanken gemacht. Bei den Tags v2 kann man auch ein User-definiertes Feld verwenden.
Da weiß ich aber nicht, wie das geht. Und was ist, wenn ein anderes Programm auch das verwendet?
Ich verwende noch als zweites Programm zum Ordnung schaffen MP3Tag v.2.05. Dort habe ich den Haken bei "Speichern in Tag v1" heraus genommen.
Vielleicht sollte ich aus diesem Grund in RADIOandDJ noch unter "Extras" einen Menüpunkt integrieren "alle Einträge der Datenbank in Tag v1 speichern"?
Natürlich dann nur die ersten 30 Zeichen und ohne Kommentar (dieser könnte ja schon Cue-Punkte enthalten).

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen