Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.11.2005 20:15
Sind Cover/Bilder möglich ? antworten
Hallo Jürgen
Zuerst > Respeckt !
Dolles Programm !! Und danke für alles.

Und da gibt es auch keine klagen von mir jetzt so.

> aber wäre es nicht möglich in einem verzeichniss aus dem schon die mp3´s der CD kommen auch noch ein Bild anzuzeigen, das da untergebracht wurde.

Warscheinlich braucht das wirklich Niemand, aber ginge doch vieleicht mehr oder weniger dezent auf der edit Seite, bei der auswahl des Titels.

Gruß Wulf

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

07.11.2005 18:10
Sind Cover/Bilder möglich ? antworten
Hallo Wulf,
die Idee ist gar nicht so schlecht, die nehme ich mal mit in meine Liste auf. Mit dezent ist da aber nichts, schon aus Platzgründen. Das geht aber mit einem bei Bedarf aufpoppenden Extra-Fenster. Dieses muss dann ein Vorwärts-Rückwärts-Button haben, falls sich in diesem Verzeichnis mehrere Grafiken befinden.
Das würde dann von jeder Seite aus funktionieren.
Zuvor werden aber noch paar andere wichtige Sachen erledigt.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.12.2005 23:41
Sind Cover/Bilder möglich ? antworten

Hallo Jürgen
Große Klasse !!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.12.2005 00:45
Sind Cover/Bilder möglich ? antworten
Tolle arbeit
>version 3.0.4.7
Bilder werden jetzt in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Damit hat man die Möglichkeit, das erste angezeigte Bild im Verzeichnis durch den Dateinamen selbst zu bestimmen.<

Gruß Wulf

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen