Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Ronny Offline




Beiträge: 164

03.11.2005 23:49
Nochmal Spielzeit antworten
Hallo Jürgen,

hatte vor geraumer Zeit schon mal hinsichtlich der Spielzeit nachgefragt.

Kannst Du es vielleicht doch noch einrichten, das man irgendwo die noch übrig bleibende Gesamtspielzeit aller in den Minilisten von Player 1 und Player 2 befindlichen Titel angezeigt bekommt, damit man weiß, wie lange das Programm noch spielt, ohne das man sich kümmern muss.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

04.11.2005 19:17
Nochmal Spielzeit antworten
ist nicht vergessen, das ist aber auch etwas, was nicht auf die Schnelle geht.
Im Moment habe ich etwas Zeitprobleme

Ronny Offline




Beiträge: 164

04.11.2005 19:32
Nochmal Spielzeit antworten
Ich danke Dir.

´N "bisschen" halte ich es schon noch aus.

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

07.12.2005 16:31
Nochmal Spielzeit antworten
Hallo Jürgen,

mir ist aufgefallen das in der aktuellen Version bei einigen Titeln in der Datenbank keine Spieldauer angezeigt wird.. steht auf 00:00.

Hab die Titel mal kontrolliert und passt alles...

Hab alle mit der aktuellen Version von MP3Tag bearbeitet.. und nur V2 schreiben eingestellt... Trotzdem tauchen aber noch v1 Tags auf. Aber das kann ich sicher lösen durch Umstellen in deinem Programm.

Aber zu der Spieldauer der Titel würd ich mich über nen Tip bzw. Lösungsvorschlag freuen.

Grüße aus L.E.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

07.12.2005 19:46
Nochmal Spielzeit antworten
das mit der Spieldauer weiss ich, kriege es aber nicht weg. Winamp hat damit keine Probleme, Mp3Trim aber auch.
Da wird dann auch von diesem Programm in diesen Files auch kein Tag v2 erkannt.
Solche Dateien speichere ich dann einfach noch mal mit Mp3Trim und danach werden sie von RADIOandDJ richtig eingelesen.

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

08.12.2005 01:44
Nochmal Spielzeit antworten
Werd es mal versuchen...

Weil nachdem ich mal nur die V2 lesen lassen ollte, erschienen verschiedene Einträge mit Kryptischen 3 stelligen Zeichen in den verschiedennen Spalten der DB. Aber auch nur bei einigen Einträgen.
Da du mir ja helfen konntest wegen der Zeit, werd ich alles wieder wie immer einlesen.

N8i

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

08.12.2005 16:48
Nochmal Spielzeit antworten

Zitat:

Aber auch nur bei einigen Einträgen



da muss es noch irgendeinen Standard der Tags v2 geben, den ich nicht kenne.
Manche Encoder verwenden den vielleicht, Winamp kommt auch damit klar.

Ich habe auch schon im Internet nach Quelltext-Beispielen gesucht, aber nichts neueres gefunden, als was ich schon verwende.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen