Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Pagadix Offline



Beiträge: 40

26.10.2005 11:55
Playlisten antworten
Hallo Jürgen !
Mir ist bei meinem letzten Einsatz noch eine Idee gekommen. Wäre es evtl. möglich, Songs aus den beiden Playern A & B in meine eigenen Playlisten aufzunehmen.
Teilweise werden wärend den Veranstaltungen Songs gewünscht, die ich dann über die Suchfunktion direkt per Drag & Drop in die Playlisten setze, da es schnell gehen muss. Nun wäre es schön, wenn ich diesen Song dann von den oberen Playlisten in meine eigenen vorsortierten Playlisten übernehmen könnte.
Ich hatte vergangenes Wochenende meine erste Veranstaltung mit deiner neuen 3er Version im Live-Betrieb, es hat herrvorragend geklappt. Das mit deiner ToDo-Liste ist auch klasse im Livebetrieb. Bin mehr als begeistert.
Vielen Dank für deine Spitzenarbeit !!!! Weiter so....
Gruß aus Frankfurt/Main - Uli

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

26.10.2005 19:28
Playlisten antworten
Hallo Uli,
ich nehme es in meine TODO-Liste mit auf...

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

30.10.2005 20:04
Playlisten antworten

Zitat:

Mir ist bei meinem letzten Einsatz noch eine Idee gekommen. Wäre es evtl. möglich, Songs aus den beiden Playern A & B in meine eigenen Playlisten aufzunehmen.



fällt mir gerade ein, das geht ja schon, wenn Du eine Playliste mit Doppelklick in den Vordergrund bringst.
Ich bringe die Änderungen trotzdem noch mit in die feststehende Playliste ein. Damit ist dann ja auch gleich automatisch ein Sortieren mit der Maus möglich.

Pagadix Offline



Beiträge: 40

31.10.2005 08:52
Playlisten antworten
Hallo Jürgen !
Danke für den Tipp. Werde es gleich heute Abend mal testen.
Schön das du meinen Vorschlag noch verfeinerst.
Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Vorschlägen.
Hatte am Wochenende wieder eine Veranstaltung. Die Gäste waren begeistert und das Arbeiten mit deinem Programm hat richtig Spaß gemacht.
Gruß Uli

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen