Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Pagadix Offline



Beiträge: 40

19.10.2005 17:59
Vorhören antworten
Hallo Jürgen !
Wäre es evtl. möglich das Vorhören auch mit einem Doppelklick zu stoppen. Das Starten läuft ja per Doppelklick. Ich weiß ja nicht ob das Programierbar ist.
Ist nur so eine Idee...
Gruß Uli

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

20.10.2005 18:12
Vorhören antworten
Hallo Uli,
das ist schon möglich, aber auch gut?
Wenn man nacheinander verschiedene Titel doppelt anklickt, so wird einer nach dem anderen vorgehört. Wenn bei Doppelklick aber erst ein Stopp kommt?
Ich hatte das letztens schon geändert, rechte Maustaste drauf und Du kannst das Vorhören stoppen.

Pagadix Offline



Beiträge: 40

20.10.2005 18:57
Vorhören antworten
Hi !
Also ich kenne diese Funktion von Alcatech BPM. Wenn man da auf den gleichen Titel doppelklickt, der gerade vorgehört wird, stoppt er. Wenn man während Titel A vorhört auf Titel B doppelklickt, stoppt Titel A und Titel B wird vorgehört.
Ich fände das schon praktisch, habe aber keine Ahnung, wie kompliziert das zu Programieren ist.
Es ist ja auch nur eine Idee von mir.
Ansonsten ist dein neues Programm echt SPTIZE geworden. Großes Lob !!

Gruß Uli

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

20.10.2005 19:55
Vorhören antworten
ok, so kann ich es machen...

Ronny Offline




Beiträge: 164

21.10.2005 12:34
Vorhören antworten
TOLLE IDEE !!!

Allerdings kann man RADIO&DJ nicht mit BPM Studio vergleichen - R&D ist nämlich bedeutend besser und umfangreicher !

Pagadix Offline



Beiträge: 40

22.10.2005 20:54
Vorhören antworten
Hi !
Ich hab ja auch nicht behauptet, daß BPM besser ist. Ich habe lediglich versucht, einen Vorschlag zur Verbesserung von R&D zu machen.
Ich bin ja nicht ohne Grund von BPM auf R&D umgestiegen.
Hab gerade gestern Abend wieder einen Gig bei einer Hochzeit gehabt und mit R&D war es ein grandioser Erfolg. Hat richtig Spaß gemacht, damit zu arbeiten.
Großes Lob nochmal an Jürgen !!! Spitzen Programm.
Gruß Uli

Ronny Offline




Beiträge: 164

23.10.2005 02:51
Vorhören antworten
Und dieser Vorschlag ist absolut in meinem Sinn !!!

Ich wollte Dich auf keinen Fall kritisieren. Wollte eigentlich nur allgemein sagen, wie toll ich das Prog finde, und daß ich, wie sicher viele die bei R&DJ gelanden sind, unmängen an Kommerziellen, richtig teuren DJ-Programmen ausprobiert habe, aber keines davon kann der Funktionalität von RADIO&DJ das Wasser reichen kann.

Ich selbst arbeite mind. 2x pro Woche mit diesem grandiosen Programm und möchte es auf keinen Fall mehr missen.

Super Jürgen ich ziehen meinen Hut !

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen