Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 RADIOandDJ allgemein
Pagadix Offline



Beiträge: 40

15.10.2005 10:36
Stimmen Effekte antworten
Hallo !
Kann mir irgendjemand helfen???? Ich suche ein einfach und schnell zu Bedienendes Programm, mit dem man die Mikrofonstimme verändern kann. Nichts kompliziertes. Vielleicht mir ein paar fertigen Effekten oder so. Die Stimme sollte danach so klingen wie beim Autoscooter, Achterbahn etc....
Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte....

Danke

Gruß DJ Pagadix - Uli

Rüdiger Schwoon Offline

Besucher

Beiträge: 37

16.10.2005 00:17
Stimmen Effekte antworten
Moin Uli

Autoscooter.? Sowas wie :" immer wieder dabei sein. Die Fahrships lösen und zusteigen.
eine tolle Fahrt."

Das wäre nett. Aber mit RadioandDJ nicht zu realisieren. Dafür gibt es andere Anwendungen,
(z.B. Waveeditoren) die eine Veränderung ermöglichen.
Jürgen hatte schon in einem anderen Thread erwähnt, das die Soundausgabe komplett von Winamp
übernommen wird. RadioandDJ steuert also den,die Player an.

... Wobei sich die Frage aufwirft, ob Effektplugins für Winamp die eine Soundveränderung ermöglichen
eingebunden werden können.

Die Frage kann ich auch nur weiter geben...

Rüdiger

http://www.radio-80.de

Pagadix Offline



Beiträge: 40

17.10.2005 11:58
Stimmen Effekte antworten
Hi !
Ich will ja nicht mit RadioAndDJ die Stimmer verzerren, sondern mit einem Extra Programm.
Hat da jemand eine Empfehlung??
Gruß Uli

Ronny Offline




Beiträge: 164

17.10.2005 14:17
Stimmen Effekte antworten
Morjen,

also, wenn man die Micro-Stimme über den Computer in Echtzeit verzerren könnte (z.B. in Richtung Micky o.ä.) wäre sicher nett.


... Wobei sich die Frage aufwirft, ob Effektplugins für Winamp die eine Soundveränderung ermöglichen eingebunden werden können....

Auf der WinAMP-Site gibt´s auf jeden Fall fkt. Plugins.
Z.B. den "pacemaker". Damit kann man das Tempo, den Speed und den Pitch verändern.

Ob allerdings eine Ansteuerung über´s Radio&DJ möglich ist...????

Was da noch so für Plugins rumhängen, weiß ich leider nicht.
Meine Englischkenntnisse sind nicht so stark, und die Beschreibungen der Plugins sind leider immer in Englisch.

Aber, die Einbindung in´s WinAmp funzt auf jeden Fall.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

17.10.2005 18:29
Stimmen Effekte antworten
also, wenn ich vor hätte, Stimmen zu verändern, würde ich Magix Video deLuxe nehmen. Aber nur, weil ich es sowieso habe.
Ein Soundfile in die Timeline ziehen, einen Bereich markieren und mit Timestretching oder anderen Sachen bearbeiten.
Hinterher mit "Audio-Export als wave" wieder wandeln.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen