Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

09.10.2005 15:56
ChangeLog? antworten
Hallo Jürgen,

da in den letzten Tagen einige neue Versionen erschienen snd, wollt ich mal fragen, ob du evtl. auf der Downloadseite nen ChangeLog angeben kannst, damit man sieht was neu ist, bzw. was an Fehlerchen behoben wurde.

Weil ich hatte den Eindruck das das Erfassen der Titel in die Datenbank von Version zu Version länger dauert...

Bei vielen Titeln mehrt der nun ewig rum... da ich meine CDs komplett Digitalisiert habe zu MP3s isses schon blöd wenn ich bei ca. 20000 mp3s ne halbe Stunde warten muss bevor er alles fertig hat.

In der ersten Version der 3er Serie dauerte es nur 5-10 Min.

Aber den ChangeLog würd ich mir schon wünschen ;-)

Grüße Enrico

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

09.10.2005 19:33
ChangeLog? antworten
Hallo Enrico,
ein etwas grobes "ChangeLog" gibt es schon, du musst nur auf der Version3-Download-Seite nach unten scrollen.
Im Moment ist es sehr schwer alles zu protokollieren. Man wird auf einen Bug hingewiesen, beseitigt diesen und findet damit sofort wieder fünf andere Fehler. da ist man dann voll dabei, auch diese zu beseitigen. Hinterher weiss man dann kaum noch, was man eigentlich geändert hat.
Aber irgendwann läuft alles wieder richtig stabil.
Dass das Einlesen immer länger dauert, kann schon sein. Auch das basiert meistens auf Hinweisen von Usern, dass irgendwas nicht klappt.
Ich denke schon, dass ich eine Datenbank lieber sicher und länger einlesen lasse, als dass dann das Programm nach Stunden sich mit einem Runtime-Error verabschiedet.

Zitat:

In der ersten Version der 3er Serie dauerte es nur 5-10 Min.



auf jeden Fall wurde da aber auch nicht nach wma- und wave durchsucht.

Zitat:

Aber den ChangeLog würd ich mir schon wünschen ;-)



wie gesagt, gibt es schon. Ich werde es jetzt aber wieder versionsweise kenntlich machen

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

09.10.2005 23:42
ChangeLog? antworten
Für ne Versionsweise auflistung wär ich dir sehr dankbar... mit der DB is nich so das Problem.. da hast du Recht, lieber langsam und sicher als schnell und mit Crash einlesen lassen.

Rüdiger Schwoon Offline

Besucher

Beiträge: 37

16.10.2005 00:29
ChangeLog? antworten
Genau.

Das ist doch das wichtigste. Die Zuverlässiglkeit der Software. Hab schon zich Livesendungen
damit gefahren. Und noch nie ist ein Titel wegen eines Programmfehlers nicht ausgespielt worden.
Das ist ja auch eigendlich ein riesen Vorteil, das der Player und RadioundDJ getrennte Anwendungen sind.
Selbst ein neu einlesen der Datenbank auf meinem 366 Mhz PII Notebook lässt den Winamp nicht straucheln.
Ist zwar 7 Min. nicht bedienbar, aber egal.:)))

Rüdiger

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen