Jürgen Beisler schrieb am 08.09.2005 19:00
also die Anzahl der Playlisten ist auf keinen Fall begrenzt, das höre ich jetzt zum ersten mal.
Als wenn ich nach den 15 vorhandenen Playlisten eine weitere anlege funktioniert das auch. Wenn ich aus der Datenbank dann dieser Playliste einen Titel zuordnen will kommt folgende Fehlermeldung: "Listenindex außerhalb des zulässigen Bereichs". Das geht mir mit allen Liedern so. Anderen Playlisten lassen sich diese Songs jedoch problemlos zuordnen. Was mache ich falsch?
Zitat:
Noch was: Ist es möglich sich anzeigen zu lassen welche Titel sich in welcher Playlist befinden? |
das verstehe ich jetzt nicht, das sieht man doch??
Okay: Habe mich vielleicht ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. Mir gehts um folgendes:
Wenn ich meine Datenbank so durchblättere fällt mir ein Lied auf, das ich gerne einer Playliste zuordnen möchte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses Líed bereits der gewünschten Playliste zugeordnet ist. Wenn das so ist, habe ich das Lied doppelt in der Playlist. Vielleicht wäre irgendeine Markierung (Farbe?) oder so hilfreich, damit man gleich weiss, dieser Song befindet sich in einer Playlist.
Zitat:
Ist es auch möglich Titel unter verschiedenen Playlisten zu verschieben? |
ja, auf den Playlistennamen doppelt klicken, da kannst Du bis zu drei Playlisten in einem extra Fenster sehen. Dort ist dann Drag&Drop möglich, die Einträge werden aber kopiert.
|