Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.09.2005 12:03
Playlisten begrenzt??? antworten
Hallo!

Nutze noch die Version 2.12 SP. Tolles Programm!

Habe mal angefangen meine umfangreiche Sammlung in Playlisten zu sortieren. Also z. B. Hardrock, Deutschrock, Schlager, Disco, Dance-Music usw.

Da ich hin und wieder mal auf Partys auflege erleichtert mir das die Suche von zusammenpassenden Titeln.

Habe jetzt 15 verschiedene Playlisten angelegt. Wenn ich weitere anlage funktioniert das auch. Jedoch kann ich keine mp3s diesen weiteren Playlisten zuordnen. Kommt dann ne Fehlermeldung!

Kann es sein, daß die Playlisten auf 15 Stück begrenzt sind? Wenn ja, warum?

Noch was: Ist es möglich sich anzeigen zu lassen welche Titel sich in welcher Playlist befinden? Wenn eine Playlist schon recht umfangreich ist, sieht man ja nicht auf Anhieb ob man den gewünschten Titel schon zugeordnet hat. Ist es auch möglich Titel unter verschiedenen Playlisten zu verschieben?

Danke für das tolle Programm!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

08.09.2005 19:00
Playlisten begrenzt??? antworten
also die Anzahl der Playlisten ist auf keinen Fall begrenzt, das höre ich jetzt zum ersten mal.

Zitat:

Noch was: Ist es möglich sich anzeigen zu lassen welche Titel sich in welcher Playlist befinden?




das verstehe ich jetzt nicht, das sieht man doch??

Zitat:

Ist es auch möglich Titel unter verschiedenen Playlisten zu verschieben?




ja, auf den Playlistennamen doppelt klicken, da kannst Du bis zu drei Playlisten in einem extra Fenster sehen. Dort ist dann Drag&Drop möglich, die Einträge werden aber kopiert.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.09.2005 10:11
Playlisten begrenzt??? antworten

Zitat:

Jürgen Beisler schrieb am 08.09.2005 19:00
also die Anzahl der Playlisten ist auf keinen Fall begrenzt, das höre ich jetzt zum ersten mal.

Als wenn ich nach den 15 vorhandenen Playlisten eine weitere anlege funktioniert das auch. Wenn ich aus der Datenbank dann dieser Playliste einen Titel zuordnen will kommt folgende Fehlermeldung: "Listenindex außerhalb des zulässigen Bereichs". Das geht mir mit allen Liedern so. Anderen Playlisten lassen sich diese Songs jedoch problemlos zuordnen. Was mache ich falsch?

Zitat:

Noch was: Ist es möglich sich anzeigen zu lassen welche Titel sich in welcher Playlist befinden?




das verstehe ich jetzt nicht, das sieht man doch??

Okay: Habe mich vielleicht ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. Mir gehts um folgendes:

Wenn ich meine Datenbank so durchblättere fällt mir ein Lied auf, das ich gerne einer Playliste zuordnen möchte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses Líed bereits der gewünschten Playliste zugeordnet ist. Wenn das so ist, habe ich das Lied doppelt in der Playlist. Vielleicht wäre irgendeine Markierung (Farbe?) oder so hilfreich, damit man gleich weiss, dieser Song befindet sich in einer Playlist.

Zitat:

Ist es auch möglich Titel unter verschiedenen Playlisten zu verschieben?




ja, auf den Playlistennamen doppelt klicken, da kannst Du bis zu drei Playlisten in einem extra Fenster sehen. Dort ist dann Drag&Drop möglich, die Einträge werden aber kopiert.




Das mit dem Doppelklicken wusste ich noch gar nicht! Tolle Funktion! Danke!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

09.09.2005 19:35
Playlisten begrenzt??? antworten

Zitat:

Vielleicht wäre irgendeine Markierung (Farbe?) oder so hilfreich, damit man gleich weiss, dieser Song befindet sich in einer Playlist.



okay, vorgemerkt.

Zitat:

"Listenindex außerhalb des zulässigen Bereichs".



das ist wirklich ein Bug, da muss ich mal suchen.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

11.09.2005 20:22
Playlisten begrenzt??? antworten
ich habe das probiert und bei mir klappt alles. Ich habe viel mehr als 15 Playlisten erzeugt und kann auch alle mit Einträgen füllen.
Vielleicht machst Du doch noch irgendetwas anders?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.09.2005 20:53
Playlisten begrenzt??? antworten
Zu dem Thema eine Frage von mir: Ich möchte eine recht umfangreiche Playlist anlegen...ist eine Playlist von der Anzahl der Titel her begrenzt oder kann ich jede Playlist so voll packen,wie ich möchte?

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

14.09.2005 17:20
Playlisten begrenzt??? antworten
ich habe nichts begrenzt

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen