Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Ronny Offline




Beiträge: 164

07.09.2005 21:10
Spielzeit antworten
Hallo Jürgen,

endlich ist es soweit. Habe täglich auf die neue Version gewartet.
Schick

Eine Sache vermisse ich noch.

Beitrag vom 26.03.05 ""...Was wiklich toll wäre: eine Anzeige der Gesamtspielzeit aller in der/den Abspielliste/n befindlichen MP3. So könnte man immer auf einen Blick sehen, wie lange er noch spielt."

Also, ich meinte die Abspiellisten der beiden Player, nicht die Playlisten.
Also, eine Anzeige, wie lange mein Radio&DJ mit den in den Abspiellisten befindlichen Titeln, noch Musik macht, ohne daß ich auf die Abspiellisten achten muss.

Ach ja, und mir ist noch aufgefallen, daß es mit Aufgabe Vormerken -> Wunsch spielen dann nur möglich ist, den Vorgemerkten Titel sofort starten zu lassen.
Hm, ja. Das knallt dann aber mitten in den laufenden Titel rein. Kann er dann nicht an´s Ende der Abspielliste gesetzt werden oder so... ?

Die Idee an sich, mit der TODO-Liste ist aber SUPI.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

08.09.2005 19:07
Spielzeit antworten
Hallo Ronny,

Zitat:

Also, ich meinte die Abspiellisten der beiden Player, nicht die Playlisten.



alles klar, ist vorgemerkt. Aber lass mir noch etwas Zeit

Zitat:

Hm, ja. Das knallt dann aber mitten in den laufenden Titel rein. Kann er dann nicht an´s Ende der Abspielliste gesetzt werden oder so... ?



da habe ich auch lange überlegt, aber was soll das dann? Das gleiche kannst Du auch so per DragandDrop machen. Das mit dem Wunschlied war ein Vorschlag von jemandem. Hintergrund ist: es wünscht sich einer ein Song und gibt als Info dazu, dass er zum 40. Geburtstag damit seine Frau grüßt.
Das kann man nun als Notiz eintragen und aus der Todo-Liste heraus starten und dabei auch wieder die Notiz lesen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen