Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.09.2005 19:25
Anzeige Fehler antworten
Hallo Jürgen,

also ich habe volgendes problem...

Ich habe die sprache auf russisch gestellt um russische lieder abzuspielen. In der Datenbank sind alle lieder auf russisch. Dann wenn ich die lieder in die abspielliste/playliste reinklicke, dann sind die namen der lieder komische zeichen. Und wenn ich die lieder abspiele dann sind die namen wieder in ordnung.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

06.09.2005 19:33
Anzeige Fehler antworten
wie, sind dann in der Datenbank nur kyrillische Zeichen? Geht das überhaupt?
Und die ganzen Menütexte?
Und wo sind die Namen beim Abspielen wieder in Ordnung, in der grünen Zeile oben?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.09.2005 20:45
Anzeige Fehler antworten
Hallo Jürgen

Datenbank ist in Kurillisch weil ID3 auch in Kurillisch ist und oben in der gr?nen Zeile wenn schon gespielt wird ist auch alles OK,

nur in Playliste und oben in Abspielliste geht es nicht. Die sortierung ist auch nicht in Ordnung. Alte Version hat diese Fehler nicht gehabt

Danke Johann

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

08.09.2005 19:11
Anzeige Fehler antworten
hallo Johann,
kannst Du mir mal per E-Mail einen Screenshot der Version 2 und einen Screenshot der Version 3 schicken?
Da weiß ich dann, wo ich anfangen muss zu suchen

Jeck Offline

Besucher

Beiträge: 1

13.09.2005 18:12
Anzeige Fehler antworten
Hallo Jürgen

das mit der Anzeige hat super geklappt, vielen Dank!

Ein Problem habe ich trotzdem immer noch, die Einträge werden nicht richtig sortiert es ist alles durcheinander. Alte Version war fehlerfrei.

Dann habe ich noch eine Frage: Ist es möglich die Felder z.B. Link, Encodiert und so weiter verschwinden zu lassen oder mit Rechtsklick (so wie es meistens ist) auswählen zu können?

Gruss Johann

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

13.09.2005 21:12
Anzeige Fehler antworten

Zitat:

Jeck schrieb am 13.09.2005 18:12

Ein Problem habe ich trotzdem immer noch, die Einträge werden nicht richtig sortiert es ist alles durcheinander. Alte Version war fehlerfrei.

Dann habe ich noch eine Frage: Ist es möglich die Felder z.B. Link, Encodiert und so weiter verschwinden zu lassen oder mit Rechtsklick (so wie es meistens ist) auswählen zu können?



was wird denn da nicht sortiert? Am besten schicke mir wieder einen Screenshot.

das mit dem Verschwinden der Felder wird nichts, du brauchst sie doch nur mit der Maus ganz nach rechts zu schieben

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.10.2005 21:22
Anzeige Fehler antworten
Hallo Jürgen,
habe neue Version installiert läuft super, dass mit dem sortieren geht jetz auch.

Wollte noch mal danken

mfg Johann

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.05.2006 20:16
Anzeige Fehler antworten
Hallo Jürgen,
die Einräge mit kyrillischen Zeichen in "Datenbank bearbeiten" werden nicht richtig sortiert, das hast du schon mal beseitigt und ich hoffe das klappt auch jetzt.

Gruss Johann

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

21.05.2006 20:54
Anzeige Fehler antworten
hallo Johann,

ich schaue mal nach

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

22.05.2006 18:52
Anzeige Fehler antworten
hallo Johann,

kannst Du mir noch mal einen Screenshot von der Bearbeiten-Seite schicken?
Ich finde da keinen Fehler, "Charset" ist noch auf "default" eingestellt.

Wie ist die Sortierung auf der Suchen-Seite mit kyrillischen Zeichen?

«« Absturz
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen