Ich habe die sprache auf russisch gestellt um russische lieder abzuspielen. In der Datenbank sind alle lieder auf russisch. Dann wenn ich die lieder in die abspielliste/playliste reinklicke, dann sind die namen der lieder komische zeichen. Und wenn ich die lieder abspiele dann sind die namen wieder in ordnung.
wie, sind dann in der Datenbank nur kyrillische Zeichen? Geht das überhaupt?
Und die ganzen Menütexte?
Und wo sind die Namen beim Abspielen wieder in Ordnung, in der grünen Zeile oben?
hallo Johann,
kannst Du mir mal per E-Mail einen Screenshot der Version 2 und einen Screenshot der Version 3 schicken?
Da weiß ich dann, wo ich anfangen muss zu suchen
das mit der Anzeige hat super geklappt, vielen Dank!
Ein Problem habe ich trotzdem immer noch, die Einträge werden nicht richtig sortiert es ist alles durcheinander. Alte Version war fehlerfrei.
Dann habe ich noch eine Frage: Ist es möglich die Felder z.B. Link, Encodiert und so weiter verschwinden zu lassen oder mit Rechtsklick (so wie es meistens ist) auswählen zu können?
Ein Problem habe ich trotzdem immer noch, die Einträge werden nicht richtig sortiert es ist alles durcheinander. Alte Version war fehlerfrei.
Dann habe ich noch eine Frage: Ist es möglich die Felder z.B. Link, Encodiert und so weiter verschwinden zu lassen oder mit Rechtsklick (so wie es meistens ist) auswählen zu können?
was wird denn da nicht sortiert? Am besten schicke mir wieder einen Screenshot.
das mit dem Verschwinden der Felder wird nichts, du brauchst sie doch nur mit der Maus ganz nach rechts zu schieben
Hallo Jürgen,
die Einräge mit kyrillischen Zeichen in "Datenbank bearbeiten" werden nicht richtig sortiert, das hast du schon mal beseitigt und ich hoffe das klappt auch jetzt.