Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.09.2005 15:54
Gesamtzeit/Spielzeit antworten
Hallo zusammen.
Die neue Version von Radio und DJ finde ich recht gelungen.
Ich habe gesehen,dass nun bei den Titel nach Spielzeit und Gesamtzeit unterschieden wird.hat das evtl.schon mit neuen Funktionen des Programm zu tun,oder welchen Sinn hat diese Unterscheidung?
Der Farbenwechsel bei fortgeschrittener Lieddauer in der Anzeige des aktuellen Titels ist etwas gewöhnungsbedürftig.Ist es nicht möglich,diese Anzeige wieder im Fortschrittsbalken unter den Playern darzustellen?
Ich freue mich jedenfalls über die TODO-Liste-eine sehr hilfreiche Funktion.Und hoffe,bald die Cue-Punkte nutzen zu können.
Nochmal grosses Lob für dein tolles Programm!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

06.09.2005 17:04
Gesamtzeit/Spielzeit antworten
Hi,
Spielzeit ist Gesamtzeit minus Cue-In und Cue-Out-Zeiten. Setzen kann man die schon, ausgewertet werden sie beim Spielen noch nicht.
Die neuen Regler lassen sich nicht farbig machen, habe ich schon probiert. Die gehören zu Delphi 2005 dazu.
Die Regler in der alten Version (war mit Delphi 2 geschrieben) waren Freeware Komponenten von Abacus, jetzt müsste ich die bezahlen und da habe ich keine Lust dazu.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.10.2005 16:12
Gesamtzeit/Spielzeit antworten
Hallo Jürgen,
ich habe inzwischen alle Cue-In und Cue_out Punkte gesetzt und wollte dich mal fragen,wann wir denn ungefähr damit rechnen können,dass man diese auswerten kann...Bin manchmal leicht ungeduldig :-D
Gruss Ralf

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

12.10.2005 20:36
Gesamtzeit/Spielzeit antworten
Hallo Ralf,
also erst mal zur Beruhigung: die Funktion kommt auf jeden Fall. Du hast die Punkte nicht umsonst gesetzt. Dauert aber noch etwas.
Erst mal muss ich die Version 3 so weit bringen, dass ich keine Mails mehr mit irgendwelchen Fehlerhinweisen kriege.
Dann habe ich noch paar kleine Ergänzungen vor, die mich selbst stark interessieren.
Für die Auswertung der Cue-Punkte muss ich mir auch noch richtig Gedanken machen. Wie kann man z.B. schnell einen Titel mal mit oder auch mal ohne Cue-Punkte abspielen. Auch aus der Cartwall heraus oder von den Playlisten aus.
Dort müsste dann noch ein Eintrag pro Zeile eingefügt werden: spiele diesen Titel ganz oder nur zwischen den Cue-In und Cue-Out Punkt ab.
Die ganze Abspielroutine muss danach angepasst werden. Das ist alles nicht ohne.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen