besteht die Möglichkeit das der jeweilige Player der gerade abgespielt wird... zum Ende des Musiktitels ab ca. 30s anfangen tut zu blinken.. die farbliche markierung der Soundausgabe ist mir zu wenig : bei 60s Restzeit => gelb bei 30s Restzeit => Rot bei 15s Restzeit => Rot-Gelb-Rot-Gelb
Ähnlich der Variante " wenn weniger als 2 titel in der Playlist" Rot blinken ..
LG
LG aus Lommatzsch Steffen ___________________________ Sendestudio Lommatzsch - www.radio4life.de
war das wirklich notwendig? Wenn man die Zeit für's Rot/Gelb-Blinken auf 30 sek gestellt hätte, wäre das doch auffällig genug gewesen, oder? Ich weiss nicht ob dieses Babyblau jetzt soviel auffälliger ist. Was ich mir wünschen würde: dass man besser sieht, dass man die Zeiten editieren kann.
@Jürgen: Unter Einstellungen hast Du den Panel für "Allgemein" irgendwie verschoben, sodass der schwarze Rand links an den grauen Rand stösst. Sieht nicht gut aus...
das mit dem Blinken .. über sehe ich seit einiger zeit .. habe ja auch mehrere TFT´s und da ist vieles zubeachten ... Videostream, aussteuerung, Chat, Telefon, Musik-Infodatenbank.. unsere HP mit Gruß u. Wunschbox usw...
Zitat von PinKingHi, war das wirklich notwendig? Wenn man die Zeit für's Rot/Gelb-Blinken auf 30 sek gestellt hätte, wäre das doch auffällig genug gewesen, oder? Ich weiss nicht ob dieses Babyblau jetzt soviel auffälliger ist. Was ich mir wünschen würde: dass man besser sieht, dass man die Zeiten editieren kann. @Jürgen: Unter Einstellungen hast Du den Panel für "Allgemein" irgendwie verschoben, sodass der schwarze Rand links an den grauen Rand stösst. Sieht nicht gut aus... Gruss, Andy.
LG aus Lommatzsch Steffen ___________________________ Sendestudio Lommatzsch - www.radio4life.de
In Antwort auf:also bei mir ist nichts verschoben. Oder ich bin blind
Unter den Vista-Farben sieht man das fast wirklich nicht. Seite "Einstellungen/Soundausgabe", da ist die Groupbox "Allgemein" gegen der oben drüber (Farben bei Soundausgabe) nach links verschoben.
In Antwort auf:Unter den Vista-Farben sieht man das fast wirklich nicht.
ich hab bei XP die visuellen Effekte deaktiviert und dann fällt es eher auf.
@Recoiler: Wenn Dir das neue Blinken hilft ist es ja ok. Allgemein finde ich nur, dass die ganzen Einstellungsmöglichkeiten irgendwann zu unübersichtlich werden.
Ich habe in der Hilfe das mögliche Blinken bei der Soundausgabe mal visualisiert. Guckt es Euch mal an, wenn Jürgen die neue Hilfe Online stellt.
was das neue blinken angeht .. es hilft mir sehr viel... da das blaue Blinken auffälliger ist als die gelbe , rote bzw. rot/weiße Markierung ab denn letzten 60s...
Zitat von PinKingHallo, [quote] @Recoiler: Wenn Dir das neue Blinken hilft ist es ja ok. Allgemein finde ich nur, dass die ganzen Einstellungsmöglichkeiten irgendwann zu unübersichtlich werden.
das hellblaue (babyblau ) Blinken ist das nur bei Player 2 im Autobetrieb? Die Blinkfrequenz sollte besser synchron, wenn das geht mit dem anderen Blinken (rot/gelb) sein.
Hallo Stefan, das blaue Blinken passiert immer rechts, auch wenn links der Titel zu Ende geht. Das Ganze soll ja nur auffallen, ich hätte auch irgendetwas anderes blinken lassen können