die Cartwall läuft ja wie bekannt über Playlisten bzw. wird darüber gefüttert. Nun will ich ab und an neue Songs dazu packen. Wie löse ich das. Muss ich die Songs in eine Playliste laden? Wenn ich die neu in die Playliste lade, muss ich die Cartwall neu organisieren weil die alte nicht die neuen Songs übernimmt. Wie kann ich also am Einfachsten neue Songs der Cartwall zufügen ohne von Hand zu Fuß zu arbeiten. Bis jetzt mache ich es so: Playlist bereits erstellt->in Cartwall schon organisiert->neuer Song im StandardMenu suchen->der aktuellen Playlist beifügen->Playlist in der Cartwall Orga löschen->erneuert wieder zufügen->starten. Und genau das ist sehr umständlich. Besser wäre es wenn der Song automatisch auch in der Playlist wäre bzw. sich selbst in der bestehenden Playlist aktualisiert. Vill. mache ich auch einen Anwendungsfehler.
Hallo, vielleicht verstehe ich das jetzt falsch, aber: rechte Maustaste auf einen Cartwall-Button und neuen Titel darauf legen? Oder per Drag&Drop hin und her schieben.