Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Infos zum Programm
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

28.02.2010 12:09
Krankheit antworten

Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen kann ich in den nächsten 4 Wochen das Forum leider nur eingeschränkt besuchen.

Gruß Jürgen

PinKing Offline




Beiträge: 322

02.03.2010 09:10
#2 RE: Krankheit antworten

Hi Jürgen,

das klingt ja nicht so gut... :-(

Ich hoffe es ist nicht Ernstes und wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.

Lieben Gruss,

Andy.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

03.03.2010 09:09
#3 RE: Krankheit antworten

Hi Andy,

vielen Dank für die lieben Grüße. Mein lieber Mann hatte einen Schlaganfall und ist jetzt bis zum 22.03. zur Reha in Bad Düben. Er hatte großes Glück, es hat "nur" sein Sprachzentrum getroffen und das bekommen die Ärzte wieder hin. Es ist ihm stinklangweilig so ohne Computer, er hat aber Zeitschriften mit und liest fleissig.

LG Renate

Gruß Jürgen

DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

04.03.2010 15:29
#4 RE: Krankheit antworten

Hallo Renate,

ich wünsche Jürgen alles Gute, viele Grüße und gute Besserung.

LG, Stefan

Recoiler Offline



Beiträge: 128

06.03.2010 11:38
#5 RE: Krankheit antworten

hallo Jürgen,


die besten Genesungswünsche aus Riesa.
Werde wieder schön gesund .

LG aus Lommatzsch
Steffen
___________________________
Sendestudio Lommatzsch - www.euer.tv

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

06.03.2010 12:42
#6 RE: Krankheit antworten

Hallo Stefan,

Jürgen kann auch in der Reha in das Forum schauen - die haben dort einen Computer im EG stehen. Danke für die lieben Grüße.

LG Renate

Gruß Jürgen

PinKing Offline




Beiträge: 322

08.03.2010 19:09
#7 RE: Krankheit antworten

Hallo Renate,

vielen Dank für die Information, auch wenn es eine Info war,
die mich sehr traurig gemacht hat. Wenn Jürgen mitliest:
Werd gesund und hab Geduld, denn das musst Du sicher haben.
Spreche aus einer Erfahrung, die ich kürzlich erst machen musste.
Mein Vater hatte auch einen Schlaganfall letztes Jahr und er durfte
lange nicht Auto fahren, weil sein Sehzentrum beeinflusst war. Er was
sehr deprimiert, aber inzwischen hat sich das so sehr verbessert, das
er wieder fahren darf. Braucht halt alles seine Zeit.

Alles Gute,

Andy.

steff Offline




Beiträge: 235

11.03.2010 08:20
#8 RE: Krankheit antworten

Hallo Renate, Hallo Jürgen,
auch ich war sehr geschockt als ich das von
Jürgen gehört habe.
Ich möchte über diesem Weg auch die
besten Genesungswünsche an Jürgen schicken.

Viele Grüße und gute Besserung
von Steff

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

11.03.2010 11:02
#9 RE: Krankheit antworten

Hallo Steff,

herzlichen Dank für die guten Wünsche. Es geht ihm schon sehr viel besser. Er schaut fast jeden Tag auch in das Forum - antworten geht aber von dort aus nicht. Ab 22.03 kann er es wieder selbst tun, da wird er wohl zuhause sein. Auf jeden Fall ist er erst wieder froh, wenn er wieder am Computer sitzen und loslegen kann. Als "Ersatz" hat er seine Zeitschriften mit und darin liest er sehr oft.

LG Renate

Gruß Jürgen

Pagadix Offline



Beiträge: 40

19.03.2010 00:41
#10 RE: Krankheit antworten

Hallo Jürgen,
Hallo Renate,

ich bin seit langem mal wieder hier im Forum und habe eben mit schrecken von euren "Neuigkeiten" gelesen.
Auch von mir nur die besten Genesungswünsche. Lass es langsam angehen. Wir warten gerne auf dich, bis du wieder "Einsatzbereit" bist.
Auch wenn ich es gut nachvollziehen kann, wie es ist, wenn man seiner Lieblingsbeschäftigung nicht nachgehen kann... :-)

Ich werde nun auch wieder häufiger vorbeischauen und freue mich schon auf deine ersten Antworten.

Bis Bald!!

Gruß Pagadix - Uli

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

21.03.2010 16:23
#11 RE: Krankheit antworten

Hi,

ich bin heute früh mit dem Bus nach Hause gefahren, abends fahre ich wieder zurück. Eine Woche kommen noch Therapien, am 29.3. werde ich dort entlassen.

Danach kann ich wieder endlich meinen Hobbies zuwenden.

Dank allen für allen den lieben Genesungswünschen!!

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen