vielen Dank für die lieben Grüße. Mein lieber Mann hatte einen Schlaganfall und ist jetzt bis zum 22.03. zur Reha in Bad Düben. Er hatte großes Glück, es hat "nur" sein Sprachzentrum getroffen und das bekommen die Ärzte wieder hin. Es ist ihm stinklangweilig so ohne Computer, er hat aber Zeitschriften mit und liest fleissig.
vielen Dank für die Information, auch wenn es eine Info war, die mich sehr traurig gemacht hat. Wenn Jürgen mitliest: Werd gesund und hab Geduld, denn das musst Du sicher haben. Spreche aus einer Erfahrung, die ich kürzlich erst machen musste. Mein Vater hatte auch einen Schlaganfall letztes Jahr und er durfte lange nicht Auto fahren, weil sein Sehzentrum beeinflusst war. Er was sehr deprimiert, aber inzwischen hat sich das so sehr verbessert, das er wieder fahren darf. Braucht halt alles seine Zeit.
Hallo Renate, Hallo Jürgen, auch ich war sehr geschockt als ich das von Jürgen gehört habe. Ich möchte über diesem Weg auch die besten Genesungswünsche an Jürgen schicken.
herzlichen Dank für die guten Wünsche. Es geht ihm schon sehr viel besser. Er schaut fast jeden Tag auch in das Forum - antworten geht aber von dort aus nicht. Ab 22.03 kann er es wieder selbst tun, da wird er wohl zuhause sein. Auf jeden Fall ist er erst wieder froh, wenn er wieder am Computer sitzen und loslegen kann. Als "Ersatz" hat er seine Zeitschriften mit und darin liest er sehr oft.
ich bin seit langem mal wieder hier im Forum und habe eben mit schrecken von euren "Neuigkeiten" gelesen. Auch von mir nur die besten Genesungswünsche. Lass es langsam angehen. Wir warten gerne auf dich, bis du wieder "Einsatzbereit" bist. Auch wenn ich es gut nachvollziehen kann, wie es ist, wenn man seiner Lieblingsbeschäftigung nicht nachgehen kann... :-)
Ich werde nun auch wieder häufiger vorbeischauen und freue mich schon auf deine ersten Antworten.
ich bin heute früh mit dem Bus nach Hause gefahren, abends fahre ich wieder zurück. Eine Woche kommen noch Therapien, am 29.3. werde ich dort entlassen.
Danach kann ich wieder endlich meinen Hobbies zuwenden.
Dank allen für allen den lieben Genesungswünschen!!