Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
WK-Sprecher Offline



Beiträge: 2

15.03.2010 18:19
Push to Talk verhalten ändern antworten

Hallo zusammen, ein tolles Programm. Frage: Kann man das Ein-, und Ausblendverhalten bei Push to talk verändern ? Also langsamer ein und ausblenden wenn man den PTT Button drückt ? Wenn ja wo ? Grüße
aus Köln
Andreas

PinKing Offline




Beiträge: 322

15.03.2010 20:16
#2 RE: Push to Talk verhalten ändern antworten

Hi Namensvetter,

und willkommen im Forum.

Die Geschwindigkeit des Ein- und Ausblendens kann man glaube ich nicht beeinflussen,
nur wie weit die Regler runter- bzw. hochgezogen werden. Ein paar kurze Infos dazu stehen
in der Hilfe.

Gruss,

Andy.

WK-Sprecher Offline



Beiträge: 2

16.03.2010 18:28
#3 RE: Push to Talk verhalten ändern antworten

Hi,
ja das weiss ich. Aber mir geht es wirklich um die Geschwindigkeit des Ein und Ausblenden. Die voreinstellung finde ich sehr schnell , was zu * gefühlten oder auch gehörten * sehr aprupten Ausbblenden nund ebenso ein zu schnelles Einblenden führt. Aber ich befürchte schon das das im Programm selbst festgelegt ist und sich daher nicht ändern lässt. Wer beweist mir [Bitte ] das Gegenteil ? Andreas

Dieter Schöke Offline




Beiträge: 111

18.03.2010 19:32
#4 RE: Push to Talk verhalten ändern antworten

Hallo WK-Sprecher Andreas,

vielleicht kann Jürgen unter Einstellungen eine variable Möglichkeit der zeitlichen Ein- und Ausblendung einbauen.

Unterbreite ihm doch einen Verbesserungsvorschlag.

Gruß
Dieter

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen