Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
adrianlegolas Offline



Beiträge: 1

28.03.2010 11:03
winamp und micro antworten

Hallo Leute,
ich habe das Programm ganz neu installiert und Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Ich habe jetzt Winamp 2mal neu installiert und Radio&Dj zeigt immer noch folgendes an: weiß jemand was ich falsch mache



2.Kann man- und wie kann man- >>>AN DAS PROGRAMM<<< ein mikrofon anschließen?

ich bedank mich jetzt schon mal!

Adrianlegolas

____________________________________________________
Guck mal da:adrianlegolas-online.de

PinKing Offline




Beiträge: 322

01.04.2010 13:00
#2 RE: winamp und micro antworten

Hallo Adrianlegolas,

und willkommen im Forum.

Leider kann ich Dein Bild nicht sehen (sehe nur ein rotes X). Deshalb mal ein paar Tipps
ins Blaue hinein.


Zuerst mal wäre interessant zu Wissen, ob Du XP oder Windows 7 verwendest. Bei Windows 7
funktioniert die Möglichkeit ein Mikro anzusteuern nämlich nicht. Bei XP stellst Du das Mikro
im Reiter "Einstellungen" -> "Push to Talk" ein.

Wenn RaDJ Winamp nicht erkennt, kannst Du unter Reiter "Einstellungen" -> "Soundausgabe"
im Feld "Winamp" RaDJ sagen, wo Winamp installiert ist.

Guck doch bitte mal in die Hilfedatei, die Du auf der Startseite dieser Homepage als ZIP-Datei
runterladen kannst. In der Rubrik "Windows 7" findest Du z.B. auch beschrieben wie man RaDJ
nachträglich die Winamp-Verzeichnisse beibringt. Das ist bei XP der gleiche Weg.
Unter "Einstellungen" -> "Push to Talk" findest Du auch Infos zum Mikro.

Gruss,

Andy.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen