Hallo Leute, ich habe das Programm ganz neu installiert und Jetzt habe ich zwei Fragen: 1. Ich habe jetzt Winamp 2mal neu installiert und Radio&Dj zeigt immer noch folgendes an: weiß jemand was ich falsch mache
2.Kann man- und wie kann man- >>>AN DAS PROGRAMM<<< ein mikrofon anschließen?
ich bedank mich jetzt schon mal!
Adrianlegolas
____________________________________________________ Guck mal da:adrianlegolas-online.de
Leider kann ich Dein Bild nicht sehen (sehe nur ein rotes X). Deshalb mal ein paar Tipps ins Blaue hinein.
Zuerst mal wäre interessant zu Wissen, ob Du XP oder Windows 7 verwendest. Bei Windows 7 funktioniert die Möglichkeit ein Mikro anzusteuern nämlich nicht. Bei XP stellst Du das Mikro im Reiter "Einstellungen" -> "Push to Talk" ein.
Wenn RaDJ Winamp nicht erkennt, kannst Du unter Reiter "Einstellungen" -> "Soundausgabe" im Feld "Winamp" RaDJ sagen, wo Winamp installiert ist.
Guck doch bitte mal in die Hilfedatei, die Du auf der Startseite dieser Homepage als ZIP-Datei runterladen kannst. In der Rubrik "Windows 7" findest Du z.B. auch beschrieben wie man RaDJ nachträglich die Winamp-Verzeichnisse beibringt. Das ist bei XP der gleiche Weg. Unter "Einstellungen" -> "Push to Talk" findest Du auch Infos zum Mikro.