Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

19.06.2010 17:03
Spielvorschau Fehler antworten

Wenn ich sende hab ich immer den "Auto" Button aktiviert und beim senden funzt dann auch immer alles.
Da ich meine Jingles mit einem externen Player abspiele deaktiviere ich den Auto Button immer und wenn das Lied zuende geht starte ich den Jingle und wenn der zu ende geht starte ich manuell mit dem Play Button das Lied in R&J und aktiviere den Auto Button wieder. Wenn ich das lied manuell in Player 1 starte dann ist die Spielvorschau richtig. Wenn ich aber den Player 2 Starte dann stimmt sie nicht, hab einen Screenshot gemacht:

MfG Fabio / DJ Zebo

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

20.06.2010 08:09
#2 RE: Spielvorschau Fehler antworten

Komisch, ich habe das jetzt mehrmals probiert, bei mir ist die Spielvorschau richtig.

Gruß Jürgen

DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

21.06.2010 11:53
#3 RE: Spielvorschau Fehler antworten

hy Jürgen das ist komisch..

Könnte es vl daran liegen das ich, wärend der Jingel spielt, den Regler von Player 2 manuell hoch ziehe und am ende vom Jingel den Player dann starte und anschliesend auf den Auto button klicke dabei wir dann der regler von Player 1 ja runter gezogen..

MfG Fabio / DJ Zebo

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen