Ich habe seid einigen Tagen das Problem das Radio and DJ beim Überblenden auf das nächste Lied immer ein friert für 10-20 Sekunden. Meistens Hängt es von Player 1 auf Player 2 es kam aber auch schon vor das er bei beiden einfriert. Die Überblend Zeit liegt bei 4 Sekunden. Ich habe Win7 64-Bit, 4GB Arbeitsspeicher und Intel Core i5 2.67GHz
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen da das beim senden etwas nervig ist.
ich würde in einem neuen Verzeichnis WINAMP nochmal installieren und erstmal so lassen. Dann in Radio DJ unter Soundausgabe den neuen Player einstellen. Dann kannst Du testen ob das an WINAMP liegt.
hatte das Problem auch schon mal. Grund war, dass Winamp ganze MP3 Sammlung in Medienbibliothek einlas und deshalb Winamp ausgelastet war. Habe Ordnerbeim Start neu scannen deaktiviert und alle Verzeichnisse zum scannen gelöscht.
Zitat Habe Ordner beim Start neu scannen deaktiviert
genau, die mp3 scannen macht ja nun RadioandDJ.
Will man das aber trotzdem doch mal irgendwann braucht, dann kann man einfach Winamp noch einmal in einen anderen Ordner installieren. Genau dieses Winamp kann man zum Scannen aktivieren und verwenden.
Hab mal nachgesehn und die Datenbank von Winamp ist leer. Die Option mit dem Einlesen ist auch nicht aktiviert. Habe mir gestern mal zum Testen die neueste Winamp Version gezogen und anstatt der alten. Hatte ihn dann knapp 12 Stunden laufen gelassen aber lief reibungslos. Bei der alten Version kam beim Starten immer der Fehler von R&J dass Winamp nicht gestart wurde oder so (weiß ich jetzt nicht mehr genau) und diese Meldung kommt nun auch nicht mehr. Glaub somit hat sich das dann wohl gelöst..