Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

04.10.2010 16:43
Überblend freez antworten

Hallo liebe R&J Gemeinde.

Ich habe seid einigen Tagen das Problem das Radio and DJ beim Überblenden auf das nächste Lied immer ein friert für 10-20 Sekunden.
Meistens Hängt es von Player 1 auf Player 2 es kam aber auch schon vor das er bei beiden einfriert.
Die Überblend Zeit liegt bei 4 Sekunden.
Ich habe Win7 64-Bit, 4GB Arbeitsspeicher und Intel Core i5 2.67GHz

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen da das beim senden etwas nervig ist.

MfG Zebo

MfG Fabio / DJ Zebo

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

06.10.2010 08:25
#2 RE: Überblend freez antworten

Hallo Fabio,

aus irgendwelchen Gründen "wartet" auf Winamp.
Hast Du irgendetwas bei den Winamps verändert?

Gruß Jürgen

DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

06.10.2010 13:27
#3 RE: Überblend freez antworten

Hallo Jürgen.
Das einzigste was ich gemacht habe ist den Equalizer umgestellt ansonsten ist alle so wie nach der Winamp installation.

MfG Fabio / DJ Zebo

DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

25.11.2010 12:38
#4 RE: Überblend freez antworten

Hat keiner eine Idee wie ich das lösen kann??

MfG Fabio / DJ Zebo

steff Offline




Beiträge: 238

25.11.2010 16:21
#5 RE: Überblend freez antworten

Hallo DJ Zebo,

ich würde in einem neuen Verzeichnis WINAMP
nochmal installieren und erstmal so lassen.
Dann in Radio DJ unter Soundausgabe den neuen
Player einstellen.
Dann kannst Du testen ob das an WINAMP liegt.

Gruß Steff

Quzi64 Offline



Beiträge: 1

25.11.2010 19:41
#6 RE: Überblend freez antworten

Hallo DJ Zebo

hatte das Problem auch schon mal. Grund war, dass Winamp ganze MP3 Sammlung in Medienbibliothek einlas und deshalb Winamp ausgelastet war.
Habe Ordnerbeim Start neu scannen deaktiviert und alle Verzeichnisse zum scannen gelöscht.

Gruss Quzi

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

26.11.2010 16:24
#7 RE: Überblend freez antworten

Hallo,

Zitat
Habe Ordner beim Start neu scannen deaktiviert


genau, die mp3 scannen macht ja nun RadioandDJ.

Will man das aber trotzdem doch mal irgendwann braucht, dann kann man einfach Winamp noch einmal in einen anderen Ordner installieren.
Genau dieses Winamp kann man zum Scannen aktivieren und verwenden.

Gruß Jürgen

DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

27.11.2010 12:56
#8 RE: Überblend freez antworten

Hab mal nachgesehn und die Datenbank von Winamp ist leer.
Die Option mit dem Einlesen ist auch nicht aktiviert.
Habe mir gestern mal zum Testen die neueste Winamp Version gezogen und anstatt der alten.
Hatte ihn dann knapp 12 Stunden laufen gelassen aber lief reibungslos. Bei der alten Version kam beim Starten immer der Fehler von R&J
dass Winamp nicht gestart wurde oder so (weiß ich jetzt nicht mehr genau) und diese Meldung kommt nun auch nicht mehr.
Glaub somit hat sich das dann wohl gelöst..

MfG Fabio / DJ Zebo

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

28.11.2010 10:53
#9 RE: Überblend freez antworten

Zitat
dass Winamp nicht gestart wurde oder so (weiß ich jetzt nicht mehr genau) und diese Meldung kommt nun auch nicht mehr.


wenn das wieder kommt, dann kannst Du die Winamp-Startzeiten unter Einstellungen/Soundausgabe erhöhen

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen