Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Infos zum Programm
Woody Offline



Beiträge: 1

19.01.2012 03:08
Fragen zur Sendeautomatik auf WindowsServer antworten

Hallo,
ich bin seit einigen Tagen Radio&DJ am austesten als Ersatz für sc_trans, was momentan NOCH auf einem Linux-Server läuft.

Server: WindowsServer 2008 RC 2
Installierte Software: Winamp mit Shoutcast-Plugin und N.O.P.-Plugin (Sound-Dummy), Radio&DJ in der aktuellen Version.

Die verschiedenen Titel wurden eingelesen und in der Sendeautomatik "Default" für die kompletten 24 Stundenabdeckung genommen.
Dazu ein paar Fragen:

Kann man nur innerhalb der Stunde "doppelte Künstler" vermeiden? Ich denke da an die GVL-Regelung wegen 4 Titel von einem Künstler in 3 Stunden (oder so ähnlich), ich persönlich würde lieber einen anderen Titel von einem Künstler erst nach 4 Stunden wieder hören (sofern genug Musik vorhanden ist, natürlich).

Wie kann sich die Playliste automatisch "nachfüllen"? Bisher laufen immer dieselben Titel zur gleichen Zeit, auch wenn die Automatik auf "länger als 24 Stunden" gestellt ist. Toll wäre es, wenn Radio&DJ automatisch, sobald eine Sendestunde gelaufen ist, die neu "füllt".

Kann man den "Event" nur stündlich unterbrechen lassen oder würde es auch zu bestimmten Zeiten gehen? Z.B. alle 2 Stunden oder so? Oder müsste man dann manuell einen bestimmtes "Event" in die jeweilige Stundenplaylist einfügen?


Gruß
Woody

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.01.2012 14:50
#2 RE: Fragen zur Sendeautomatik auf WindowsServer antworten

Hallo Woody,

Zitat
Kann man nur innerhalb der Stunde "doppelte Künstler" vermeiden?


ja, direkt das geht nur in einer Stunde. Man kann aber schon durch verschiedene Stundenprofile erreichen, dass z.B. nur aller vier Stunden bestimmte Songs laufen.

Zitat
Bisher laufen immer dieselben Titel zur gleichen Zeit, auch wenn die Automatik auf "länger als 24 Stunden" gestellt ist.


wieso, nach 24 Stunden werden doch neue Listen erzeugt!?!?

Zitat
Toll wäre es, wenn Radio&DJ automatisch, sobald eine Sendestunde gelaufen ist, die neu "füllt".


das Ergebnis wäre doch das Gleiche. Ob das nun nach 24 Stunden passiert oder nach einer Stunde ist doch egal ?

Zitat
Kann man den "Event" nur stündlich unterbrechen lassen oder würde es auch zu bestimmten Zeiten gehen?


Du kannst jederzeit die Automatik stoppen und weiter per "Hand" machen oder z.B. nach 33 Minuten die Automatik wieder starten

Gruß Jürgen

«« Version ?
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen