Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 RADIOandDJ allgemein
Dieter Schöke Offline




Beiträge: 111

25.11.2012 04:04
Geht es weiter!? antworten

Guten Tag Jürgen,
gestatte mir die Frage:
Wie geht es mit Radio&DJ weiter,
dürfen wir Nutzer uns auf Veränderungen freuen?
Gruß
Dieter Schöke

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

26.11.2012 09:36
#2 RE: Geht es weiter!? antworten

Moin Dieter,

die Sache mit dem Abspeichern der Suche ist noch offen.
Ansonsten passiert im Moment nichts. Auch weil ich etwas gesundheitlich angeschlagen bin.

Übrigens - letztens ist mir bestätigt worden, dass mein Programm auch unter Windows 8 läuft

Gruß Jürgen

Countbasic1 Offline




Beiträge: 21

29.12.2013 11:24
#3 RE: Geht es weiter!? antworten

Kleiner Hinweis zu Win 8/8.1
Zur Not gibt es gratis "Oracle Virtual Box open source"
hiermit kann man einen virtuellen Rechner mit XP aufsetzen und R&DJ in vollem Umfang inkl. PTT nutzen...
Da ich mich ggn Win 8 etc weigere nutze ich Linux Mint 16 Petra (64bit) (hierfür gibt es ebenso Oracle Virtual Box open source) und Win XP als virtuelle Maschine...
Das geht sogar soweit, dass ich es geschafft habe eine VM auf einer NAS (gigabit LAN vorausgesetzt) abzulegen und von verschiedenen Rechnern (Oracle VB vorausgesetzt) starten kann (anm. diese virtuelle Maschine kann natürlich nur immer EINMAL GLEICHZEITIG gestartet werden) bringt aber den Vorteil, dass die Maschine auf der NAS gesichert ist und auch bei Ausfall des Client schnell auf einem Ersatzrechner wieder gestartet werden kann.

Falls es Probs mit dem Sound auf Win 8/7 und der virtuellen Maschine gibt kann man auch "Virtual Audio Cable" nutzen.

Bei Interesse stelle ich gerne auch ein kurzes "HowTo" unter Win7 zur Verfügung


greetz Count und ein HAPPY 2014 an Alle und ganz besonders an Jürgen ;)

Controller »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen