Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
vwknuffel Offline



Beiträge: 4

04.01.2021 22:03
Programm läuft seit 01.01.2021 nicht mehr Antworten

Hallo zusammen,

bin neu im Forum. Bisher konnte ich immer alle Probleme lösen, aber nun habe ich auch exakt das Problem, dass seit Neujahr nichts mehr geht. Auch ich erhalte immer die Meldung " Das Datum überschreitet das Maximum von 31.12.2020". Unter dem Button Statistik erscheint dann auch genau dieses Enddatum, kann aber nicht verändert werden.

Gibt es eine Lösung??? Habe bisher auch noch kein anderes so einfach und effektiv aufgebautes Programm gefunden.

Wäre toll, wenn es noch weitergehen könnte.

Lieben Gruß

Werner

PinKing Offline




Beiträge: 333

05.01.2021 12:53
#2 RE: Programm läuft seit 01.01.2021 nicht mehr Antworten

Hi Werner,

durch den Hinweis mit der Statistik bin ich drauf gekommen, was schief läuft. Man darf im Register "Info" und dann im Register "Statistik" im Feld "im Zeitraum" nichts anderes einstellen, als "alle Daten".



Hat man hier etwas verändert, schmiert RADIOandDJ beim Start mit der Fehlermeldung Datum ab. Ok, das ist doof, dass die Statistik nicht mehr geht, aber ehrlich gesagt, kann ich damit leben. Hab ich sowieso nie gebraucht.

Vielen Dank für den Tipp mit der Statistik!

Lieben Gruß,

Andy.

vwknuffel Offline



Beiträge: 4

05.01.2021 20:18
#3 RE: Programm läuft seit 01.01.2021 nicht mehr Antworten

Hi Anndy!

Das ist die Lösung! Es läuft wieder und sie Statistik habe ich eh nie benutzt.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Lieben Gruß

Werner

playing.txt »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz