Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
hixpress Offline

Besucher

Beiträge: 4

29.04.2009 19:20
Fenstergröße ändern antworten
Bei meiner Version 4.1.21 ist das Fenster für den Player 2 zu groß, so dass ich die Buttons "Liste löschen" oder "zufallig sortieren" nicht sehen kann. Hab schon alles ausprobiert aber beim verschieben der Größe an der linken oder rechten Bildseite ändert sich beim Playlistfenster nichts. (PS. geändert Player2 anstatt Playliste)
Recoiler Offline



Beiträge: 128

29.04.2009 20:36
Fenstergröße ändern antworten
hallo,

du kannst die größe des player 2 unter "Einstellungen=> Allgemein => Breite der Player Fenster ändern.

LG aus Lommatzsch
Steffen
___________________________
Sendestudio Lommatzsch - www.euer.tv

hixpress Offline

Besucher

Beiträge: 4

29.04.2009 20:44
Fenstergröße ändern antworten
ok, das stimmt aber ändert mein Grundproblem nicht, dass die rechten Buttons zwischen den 2 Playern vom Player 2 verdeckt werden. Das bleibt auch so wenn ich die Größen der Player ändere.
PinKing Offline




Beiträge: 322

29.04.2009 22:14
Fenstergröße ändern antworten
Hallo hixpress,

Fragen:

1.) Bei der Version 4.1.20 war das noch nicht bei Dir?

2.) Auf welche Auflösung hast Du Deinen Monitor eingestellt?

Gruss,

Andy.

hixpress Offline

Besucher

Beiträge: 4

29.04.2009 22:42
Fenstergröße ändern antworten
Zu1) Kann ich nicht genau sagen, da ich a) einen neuen Läppi mit Vista bekommen haben und b) mit dem alten auf XP eine ganz alte Version benutzt habe. Mit der 4.1.07 (Mit der Borland Database) trat der Fehler aber auch auf.

Zu 2) 1440x900 auf einem neuen 17 Zoll eines Laptop

Ansonsten läuft alles wie gewohnt super!!
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

30.04.2009 07:20
Fenstergröße ändern antworten
Moin,

rechte Maustaste auf Desktop, dann unter "Aufgaben" "Schriftgrad anpassen(DPI)".
Jetzt auf 96 DPI stellen.

Gruß Jürgen

hixpress Offline

Besucher

Beiträge: 4

30.04.2009 09:43
Fenstergröße ändern antworten
Jaaa, das war es. DANKE!!!

Ihr seit die Besten!
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen