Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Burgi Offline

Besucher

Beiträge: 4

31.01.2009 23:01
Abspielen aus Tabelle (Playliste) Antworten
Hilfe! Nutze Vista und Winamp 5.541 - und das schon ´ne ganze Weile. Bisher alles prima! Heute klappt auf einmal das automatische Abspielen aus Tabelle nicht mehr (ich meine das autom. Weiterschalten zum nächsten Titel in einer Playliste). Weiterschalten per Spacetaste oder Mausklick auf grünen Playbutton im Player 1 funktioniert. Hatte schon Version 4.1.11 deinstalliert und 4.1.7 mit Borland neu installiert - daran lag es nicht. Auch eine ältere Version von Winamp löst das Problem nicht. Funktionieren tut auch die Automatik zwischen Player 1 und 2.
Burgi Offline

Besucher

Beiträge: 4

01.02.2009 10:22
Abspielen aus Tabelle (Playliste) Antworten
Sorry! Nach einer relativ unruhigen Nacht ist mir heute beim Frühstück die Erleuchtung gekommen. Hatte doch ein Winamp mal "Solo" benutzt und dabei den Wiederholungsbutton aktiviert. So hatten dann beim DJ-Prog die ersten drei gestarteteten Player diesen aktivierten Button und das autom. Weierschlten in Tabelle ging nicht. Seltsam nur, das die Automatik zwischen den Playern 1 und 2 trotzdem funktionierte.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz