Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Reinhold Offline

Besucher

Beiträge: 16

24.01.2009 15:24
Bilderverarbeitung antworten

Hallo Jürgen

Nach längerer Zeit möchte ich mich nun auch wieder mal zu Wort melden,und habe gleich
ein kleines Problem.
Ich habe da folgendes Beispiel,sodaß Du das gleich bei Dir einmal nachvollziehen kannst.

Interpret Dieter Hallervorden & Helga Feddersen-Ich will nun zu diesen Interpreten ein Bild
über Google Bilder einfügen.Gas Bild wird jetzt zwar im Cover-Ordner abgespeichert,jedoch
erschein es nicht auf dem Bildbutton,sodaß ich es nicht aufrufen kann.
Ich denke es hängt mit der Anzahl der Zeichen zusammen,denn bei kürzeren Namen gibt
es keine Probleme.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Ich verwende Vista(32 Bit) und die neueste Version von R & DJ.
Vielleicht weiß Du ja Rat,muß auch nicht gleich sein denn Du hast ja ,wie ich gelesen habe,
im Moment wenig Zeit und der Fehler ist nicht so gravierend.

Gruß aus MV

Reinhold
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

25.01.2009 12:30
Bilderverarbeitung antworten
Hallo Reinhold,

ich habe gerade probiert, ein funktionierendes Bild nach "Dieter Hallervorden & Helga Feddersen.jpg" umzubenennen, das wird angezeigt. Am Dateinamen liegt es auf keinen Fall.

Wenn bei Dir etwas nicht angezeigt wird, liegt es sicher am Bild selbst. Da kann ich nichts ohne einen Riesenaufwand machen.
Wenn Dir ein Bild wirklich wichtig ist, dann kannst Du es nur mit einem Fotoprogramm öffnen und neu abspeichern.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen