Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Alf_H Offline



Beiträge: 9

17.01.2009 23:46
Version 4.1.10 stürzt ab antworten
Bei mir stürzen alle 4er-Version beim Start ab. Meist kommen irgendwelche nicht aussagekräftigen Speicherfehlermeldungen (in kernel32.dll at 0187) oder ähnliches.
Lässt sich also nicht starten.

Die Version 3.1.x läuft bei mir. Frisst allerdings sehr sehr viel Speicher, obwohl ich 512 MB RAM drin habe. Aber die funktioniert so weit, bis auf eine Kleinigkeit:

Bei Schliessen des Programmes kommen Fehlermeldungen. Diese lassen sich nur mit CTRL+ALT+ENTF stoppen. Wenn ich den Task beende ist wieder alles ok. Lässt sich auch einwandfrei starten.

Winamp verwende ich noch die Version 2.8x, müsste mal die 5er Version testen, aber ich glaube die verbraucht nur noch mehr Speicher.
OS ist Windows 98 SE. Das ist zwar nicht mehr das Neueste, sollte aber trotzdem funktionieren.
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

18.01.2009 10:47
Version 4.1.10 stürzt ab antworten
Hallo Alf,

tut mir leid, das sind Probleme, da kann ich den Fehler nicht finden.
Irgendwie kann das ja so nur mit RDJ im Zusammenspiel mit Deiner Hardware, Software, Betriebssystem, Treiber, Einstellungen usw. zustandekommen.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen