Ich bin gerade, eher zufällig, auf das hier gestoßen.
Forum Romanum hat anscheinend also einen Konverter geschrieben, um die Dateien von Rapidforum zu übernehmen.
ein guter Tipp, das schaue ich mir auf jeden Fall an.
Unabhängig davon werde ich aber das alte Forum noch als Textfile zum schnellen Durchsuchen ablegen.
Auf jeden Fall muss ich warten, bis ich den neuesten und letzten Dump habe
so, das alte Forum ist in ein neues importiert. Es wird jetzt am Anfang sicher noch nicht alles okay sein. Aber ich bringe das schon noch so nach und nach in Ordnung.
Das alte Forum sollte nicht mehr benutzt werden, ich habe den letzten Datenbankdump erhalten und am 1.6. wird es komplett abgeschaltet.
Hallo alle zusammen, Das neue Forum sieht ja schon gut aus. Man wird sich erst daran gewöhnen müseen Was mir nur aufgefallen ist, wenn ich etwas suche werden nur einzelne Beiträge angezeigt in denen der Suchbegriff drin vorkommt und nicht das Ganze. Vielleicht übersehe ich da auch was. Es sieht jetzt so aus das die Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Hallo Jürgen, wie ich schon geschrieben habe: Man wird sich erst daran gewöhnen müseen. Wenn man in der oberen Leiste auf den Button FLAT klickt erscheinen die zusammenhängenden Beiträge.