Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 7.608 mal aufgerufen
 RADIOandDJ allgemein
Seiten 1 | 2
Tom Offline



Beiträge: 34

18.04.2009 21:51
Forum wird geschlossen antworten
Ich bin gerade, eher zufällig, auf das hier gestoßen.
Forum Romanum hat anscheinend also einen Konverter geschrieben, um die Dateien von Rapidforum zu übernehmen.

Weitere Infos:
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.testuser.2.1107021796.1107021796.1.rapidforum_import.html

(Ich weiß aber nicht, wie ForumRomanum ist ... ich habe das gerade nur zufällig gesehen ...)

Tom
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.04.2009 08:07
Forum wird geschlossen antworten
Hallo Tom,

ein guter Tipp, das schaue ich mir auf jeden Fall an.
Unabhängig davon werde ich aber das alte Forum noch als Textfile zum schnellen Durchsuchen ablegen.
Auf jeden Fall muss ich warten, bis ich den neuesten und letzten Dump habe

Gruß Jürgen

hpm_admin Offline



Beiträge: 1

05.05.2009 18:50
#23 RE: Forum wird geschlossen antworten

Hallo,

so, das alte Forum ist in ein neues importiert. Es wird jetzt am Anfang sicher noch nicht alles okay sein. Aber ich bringe das schon noch so nach und nach in Ordnung.

Das alte Forum sollte nicht mehr benutzt werden, ich habe den letzten Datenbankdump erhalten und am 1.6. wird es komplett abgeschaltet.


Gruß Jürgen

DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

05.05.2009 19:36
#24 RE: Forum wird geschlossen antworten

Hallo Jürgen,

das ist ja super mit dem neuen Forum und das alles noch vorhanden ist.

Gruß
Stefan

JBeisler Offline




Beiträge: 1

05.05.2009 19:43
#25 RE: Forum wird geschlossen antworten

ja, die Suche funktioniert aber nicht.
kann aber sein, dass über Nacht erst ein Indexlauf gemacht wird...

Gruß Jürgen

steff Offline




Beiträge: 236

08.05.2009 08:55
#26 RE: Forum wird geschlossen antworten

Hallo alle zusammen,
Das neue Forum sieht ja schon gut aus.
Man wird sich erst daran gewöhnen müseen
Was mir nur aufgefallen ist, wenn ich etwas
suche werden nur einzelne Beiträge angezeigt
in denen der Suchbegriff drin vorkommt und
nicht das Ganze. Vielleicht übersehe ich da auch was.
Es sieht jetzt so aus das die Beiträge aus
dem Zusammenhang gerissen werden.

Gruß Steff

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

08.05.2009 10:34
#27 RE: Forum wird geschlossen antworten

Moin,

ich glaube, Du musst dann in dem Suchergebnis auf diesen Beitrag, der Dich interessiert, klicken. Kenne ich jedenfalls so von anderen Foren.

Gruß Jürgen

steff Offline




Beiträge: 236

08.05.2009 14:16
#28 RE: Forum wird geschlossen antworten

Hallo Jürgen,
wie ich schon geschrieben habe: Man wird sich erst daran gewöhnen müseen.
Wenn man in der oberen Leiste auf den Button FLAT klickt erscheinen
die zusammenhängenden Beiträge.

Gruß Steff

PinKing Offline




Beiträge: 322

11.05.2009 19:58
#29 RE: Forum wird geschlossen antworten

Hi Jürgen,

bin noch nicht dazu gekommen, deshalb möchte ich es jetzt nachholen:

Super Arbeit der Umzug ! Dann kann es ja weitergehen...

Eine Frage: Wie bekomme ich es hin, das nicht alle alten Artikel
als "New" gekennzeichnet sind? Muss ich die jetzt alle noch mal lesen...

Gruss,

Andy.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

11.05.2009 20:12
#30 RE: Forum wird geschlossen antworten

Hallo Andy,

willkommen zum neuem Forum. Mir gefällt es sogar besser. Vor allem, dass man einstellen kann, ob ganz oben die älteste oder neueste Nachricht steht.

Zur Frage: auf eine Kategorie klicken, dann rechts oben "das ganze Forum als gelesen markieren" anklicken

Gruß Jürgen

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

11.05.2009 20:15
#31 RE: Forum wird geschlossen antworten

In Antwort auf:
Super Arbeit der Umzug !

ich muss natürlich fairerweise sagen, das haben die Forumbetreiber selbst gemacht, diesen ganzen Import. Paar kleine Sachen musste ich noch anpassen

Gruß Jürgen

PinKing Offline




Beiträge: 322

11.05.2009 22:59
#32 RE: Forum wird geschlossen antworten

Hi Jürgen,

In Antwort auf:
Zur Frage: auf eine Kategorie klicken, dann rechts oben "das ganze Forum als gelesen markieren" anklicken


Oh man, ich hab überall geguckt, glaubst Du mir ist das ins Auge gefallen...

Bei uns sagt man dann: Sitz auf dem Pferd und sucht danach...

Gruss,

Andy.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen