Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Boerns Offline

Besucher


Beiträge: 3

15.09.2008 22:43
Playlisten Antworten
Servus!

Vorab: Danke Jürgen, für dieses krasse Tool!

Habe lange im Forum gesucht, aber keine Antworten gefunden.

1. Ich benutze es, um meine Mp3s zu sortieren, und ich habe mir eine Playlist ALLER LIEDER angelegt, diese höre ich von Zeit zu Zeit an, z.B. beim Putzen, und LÖSCHE alle Lieder, die darin (und auch bei den Parties, wo ich mal privat auflegen soll) nicht mehr drankommen sollen. Das mache ich jetzt schon seit 2 Jahren, und inzwischen ist die Liste schon sehr hochwertig.

Jetzt habe ich letztens eine Reorganisation der Festplatte vorgenommen, und - siehe da - viele Doubletten entdeckt und gelöscht.

Das Problem: die ganzen ungültigen Datieien sind alle in der Playlist blau markiert (nach der Suche).

wie kann ich diese auf einmal aus der Playlist entfernen? Ich möchte die auch nicht doppelt drin haben, deswegen fällt die Korrektur aus, oder?

2. Suchen in Playlisten

Ich möchte am Tag danach (oder nach einem Neustart) gerne in der Playlist da weitermachen, wo ich aufgehört habe (einmal 10000 Songs komplett durchhören)

Wie kann ich in einer Playlist einen bestimmten Song finden?

3. Aus einer Playlist in eine andere Playlist hinzufügen

Manchmal bin ich in einer Playlist, und möchte einen Song zu meiner "All time favourites" Playlist hinzufügen. Momentan bleibt mir nix anderes übrig, als "Gehe zum Titel" und dann wieder "Zu Playlist hinzufügen" Wäre es nicht toll, wenn man den Titel direkt in eine andere Playlist schieben könnte?

Vielen Dank für jede Antwort!

Boerns.


Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

16.09.2008 19:31
Playlisten Antworten
Hallo Boerns,

ich fange mal mit Punkt 3 an.
das sollte eigentlich gehen. Wenn Du auf der Playlisten-Seite links doppelt auf eine Liste klickst, geht diese als Popup-Fenster auf (bis zu drei Stück).

Dort hinein kannst Du per Drag&Drop Titel irgendwo einfügen.

zu 1. einfach einen Menüpunkt: "Ungültige Einträge aus Playliste entfernen" (mit Sicherheitsabfrage) ?

das wäre kein Problem, mal sehen, vielleicht komme ich in den nächsten Tagen schon dazu.

bei Punkt 2 ist der Aufwand schon größer.

Gruß Jürgen

Boerns Offline

Besucher


Beiträge: 3

16.09.2008 23:49
Playlisten Antworten
> zu 1. einfach einen Menüpunkt: "Ungültige Einträge aus Playliste entfernen" (mit Sicherheitsabfrage) ?


Das wärs! Juhu!

Schöne Grüsse

Boerns.

Boerns Offline

Besucher


Beiträge: 3

26.09.2008 23:37
Playlisten Antworten
Big "THUMBS UP"!

Ich bin - einfach nur begeistert.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz