Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
sweet smoke Offline

Besucher

Beiträge: 2

06.05.2008 10:28
Titelanzeige Player 2 antworten
Hallo, wenn ich über icecast.org sende, sehen die Hörer im Player nur die Titel die über den Player 1 laufen.
Alle Titel des Players 2 werden nicht angezeigt, auch wenn ich mich als Adim auf mein icecast einlogge sehe ich nur die, die vom Player 1 kommen. Wo liegt hier der Fehler?? Kann ja wiedermal sein, dass der Fehler vor dem Gerät sitzt, nur wie kann ich das beheben. Ich bin mir nicht sicher aber meine das es über den Scoutcast läuft, nur das ist doch nicht wirklich wahr, dass es mit dem icecast nicht gehen soll, oder???
PinKing Offline




Beiträge: 322

07.05.2008 13:42
Titelanzeige Player 2 antworten
Hi Sweet smoke,

da noch keiner der Experten für Streamen geantwortet hat, reicht Dir evtl.
eine Antwort von nem Laien. Ich befürchte, dass Du mit Deiner Frage hier falsch
bist. RADIOandDJ füllt ja eigentlich "nur" die Winamps mit Liedern und übernimmt
die Steuereung von Winamp. Die Programme, die Deine Musik dann streamen sind
aber doch die Winamps selber, oder? Du könntest also auch nur 2 mal Winamp starten
(ohne RADIOandDJ), diese selber mit Lieder füllen und senden. Vermutlich hast
Du dann immer noch das gleiche Problem, sodass es sicher an den Winampeinstellungen
liegt. Geht das überhaupt, mir 2 Winamps zu senden? Wenn ich das mit Shoutcast in
Erinnerung habe, machen die dort folgendes: Die Musik von den beiden Playern wird am PC
ja über einen Ausgang ausgegeben. Diesen Ausgang führen die wieder in den Line-In-Eingang
des PCs zurück, greifen dieses Signal mit einem fünften Winamp ab und senden DAS dann
über Shoutcast. Nachteil ist allerdings, dass dann auch die Sounds Deines PCs mit ausgegeben
werden.

Suche mal im Forum nach "Shoutcast", irgendwo ist das beschrieben.


Gruss,

Andy.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen