Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Reinhold Offline

Besucher

Beiträge: 16

02.06.2008 14:06
frei belegbare Internetsuche Antworten

Hallo Jürgen

Ich hab da mal ein kleines Problem.Ich möchte bei der frei belegbaren Internetsuche
die Adresse www.charts-surfer.de eingeben.Leider findet das Prog die Seite nicht obwohl sie mit dem Explorer erreichbar ist.Muß ich in das Adressfeld noch mehr eingeben oder was mache ich falsch.




Viele Grüße aus Mecklenburg

Reinhold
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

02.06.2008 17:46
frei belegbare Internetsuche Antworten
Hallo Reinhold,

ich habe gerade mal probiert, die Übergabe der Interpreten oder Titel geht sicher nicht.

Was aber bei mir zur Hauptseite führt:

http://www.charts-surfer.de/

Gruß Jürgen

Reinhold Offline

Besucher

Beiträge: 16

02.06.2008 19:34
frei belegbare Internetsuche Antworten

Hallo Jürgen

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich über Datenbank Bearbeiten-Eigenschaften meine Internetadresse aufrufen will
(Charts-surfer.de) wird ja an das Ende der Internetadresse entweder der Name,der Titel
oder das Album angehängt sodaß die Seite dann nicht geöffnet werden kann.Ich muß erst
die Endung weglöschen,dann funzt es.Gibt es da keine Möglichkeit nur die Startseite auf-
rufen zu können.Vielleicht durch einen zusätzlichen Button bei der freibelegbaren Inter-
netsuche.(Album,Titel,Interpret)Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausge-
drückt.
Vielleicht ist ja da von Deiner Seite aus was möglich.Es ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit,
und muß, wenn es überhaupt möglich ist, nicht gleich passieren-würde aber die Arbeit
für mich erleichtern da ich viel mit dieser, wirklich guten, Datenbank arbeite(Chartplazierungen und Erscheinungsjahr der Titel)


Gruß aus Mecklenburg

Reinhold
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

03.06.2008 16:19
frei belegbare Internetsuche Antworten
hallo Reinhold,

kann ich machen, das ist kein großer Aufwand

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz