Ich hab da mal ein kleines Problem.Ich möchte bei der frei belegbaren Internetsuche
die Adresse www.charts-surfer.de eingeben.Leider findet das Prog die Seite nicht obwohl sie mit dem Explorer erreichbar ist.Muß ich in das Adressfeld noch mehr eingeben oder was mache ich falsch.
Wenn ich über Datenbank Bearbeiten-Eigenschaften meine Internetadresse aufrufen will
(Charts-surfer.de) wird ja an das Ende der Internetadresse entweder der Name,der Titel
oder das Album angehängt sodaß die Seite dann nicht geöffnet werden kann.Ich muß erst
die Endung weglöschen,dann funzt es.Gibt es da keine Möglichkeit nur die Startseite auf-
rufen zu können.Vielleicht durch einen zusätzlichen Button bei der freibelegbaren Inter-
netsuche.(Album,Titel,Interpret)Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausge-
drückt.
Vielleicht ist ja da von Deiner Seite aus was möglich.Es ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit,
und muß, wenn es überhaupt möglich ist, nicht gleich passieren-würde aber die Arbeit
für mich erleichtern da ich viel mit dieser, wirklich guten, Datenbank arbeite(Chartplazierungen und Erscheinungsjahr der Titel)