Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
sk91 Offline



Beiträge: 95

09.04.2008 20:11
Sendeautomatik => Sendeprofil antworten
Hallo Jürgen,

In der Sendeautomatik => Stundenprofil da kann man ja Soundpools zufügen

In der Letzten zeit habe ich nur ein Pool eingetragen gehabt, heute habe ich mehrere eingetragen, also statt nur ''Laufwerk E'' auch ''MP3s alt'' und ''MP3-Discohits'', mir kommt das vor das RadioandDj nur das erste oder das letzte der ausgewählten Ordner (Soundpools) nimmt.
Das kann ich leider nicht so wirklich sagen!

Kann man das eventuell Prüfen?

Danke!!!
sk91 Offline



Beiträge: 95

14.04.2008 13:16
Sendeautomatik => Sendeprofil antworten
Hallo,

@Jürgen:
Wollte fragen, ob du schon was herausgefunden hast mit dem Problem

@An alle anderen RadioandDJ Fans und Nutzer:
Könntet ihr das eventuell Prüfen, ob das bei euch auch nicht hinhaut

Danke!

Gruß Simon


Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

14.04.2008 17:56
Sendeautomatik => Sendeprofil antworten
Hallo Simon,

ich dachte eigentlich, dass ich diesen Beitrag schon beantwortet hatte.
Habe ich aber irgendwie vergessen.

Trotzdem hatte und habe ich alle möglichen Versuche gemacht, bei mir stimmt alles.

Gruß Jürgen

sk91 Offline



Beiträge: 95

13.05.2008 09:58
Sendeautomatik => Sendeprofil antworten
Hallo Jürgen,

Ich wollte gestern Playlisten erstellen, habe im Soundpool (Schritt 2) die Ordner hinzugefügt. Bin dann unter Stundenprofil gegangen (Schritt 2), dort 3.Ortner mit ca. 90 Titel ausgewallt. Und bin dann zu Schritt 3 gegangen und habe dort auf Playlist erzeugen geklickt.

Meine Frage: reichen bei 1-2 Stunden ca. 90 Titel nicht?

Danke!
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

13.05.2008 17:12
Sendeautomatik => Sendeprofil antworten
Hallo Simon,

ich denke schon, dass die reichen.
Wenn Du aber z.B. nur Songs von einem einzigen Interpreten nimmst, dann sollte auch unter 2. der Haken bei "keine Interpreten doppelt in dieser Sendestunde" heraus genommen werden.

Gruß Jürgen

sk91 Offline



Beiträge: 95

13.05.2008 22:25
Sendeautomatik => Sendeprofil antworten
Ich habe jetzt mal nachgezählt, es sind 85 verschiedene Interpreten. Und es kommen immer nur 22-24 Min Gesamtzeit raus


Kann man dagegen etwas machen?

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

14.05.2008 20:23
Sendeautomatik => Sendeprofil antworten
Hallo Simon,

so richtig weiß ich nicht, was Du willst.
Wenn Du eine Sendestunde erzeugen willst, dann sind diese zu kurz?

Bei der, wo "jetzt" steht, da werden immer nur so viel Titel eingefügt, bis die Stunde voll ist (plus eine kleine Sicherheit.

Meinst Du das vielleicht?

Gruß Jürgen

sk91 Offline



Beiträge: 95

14.05.2008 22:17
Sendeautomatik => Sendeprofil antworten
Hallo Jürgen,

Zitat:

Wenn Du eine Sendestunde erzeugen willst, dann sind diese zu kurz?



Richtig, ich habe 4 verschidene Ordner im Stundenprofil ausgewählt (das sind 85. Titel), Ich möchte um 17 Uhr eien Playlist erstellt haben, ich klicke ''Programm erzeugen'', aber er erzeugt nur ca. 22 Minuten (Bild 1).

Bild 1:

Zitat:

Bei der, wo "jetzt" steht, da werden immer nur so viel Titel eingefügt, bis die Stunde voll ist (plus eine kleine Sicherheit.

Meinst Du das vielleicht?




Meinst du das? (Bild 2)

Bild 2:

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

15.05.2008 18:34
Sendeautomatik => Sendeprofil antworten
Hallo Simon,

ich habe gerade eben noch mal einen Test mit ganz kurzen Soundpools gemacht, bei mir wird immer eine Stunde reichlich voll.

Kannst Du nochmal einen Sreenshot von Seite 1 (Soundpool) und Seite 2 (Stundenprofil) hochladen oder mir per E-Mail schicken?

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen