In der Sendeautomatik => Stundenprofil da kann man ja Soundpools zufügen
In der Letzten zeit habe ich nur ein Pool eingetragen gehabt, heute habe ich mehrere eingetragen, also statt nur ''Laufwerk E'' auch ''MP3s alt'' und ''MP3-Discohits'', mir kommt das vor das RadioandDj nur das erste oder das letzte der ausgewählten Ordner (Soundpools) nimmt.
Das kann ich leider nicht so wirklich sagen!
Ich wollte gestern Playlisten erstellen, habe im Soundpool (Schritt 2) die Ordner hinzugefügt. Bin dann unter Stundenprofil gegangen (Schritt 2), dort 3.Ortner mit ca. 90 Titel ausgewallt. Und bin dann zu Schritt 3 gegangen und habe dort auf Playlist erzeugen geklickt.
Meine Frage: reichen bei 1-2 Stunden ca. 90 Titel nicht?
ich denke schon, dass die reichen.
Wenn Du aber z.B. nur Songs von einem einzigen Interpreten nimmst, dann sollte auch unter 2. der Haken bei "keine Interpreten doppelt in dieser Sendestunde" heraus genommen werden.
Wenn Du eine Sendestunde erzeugen willst, dann sind diese zu kurz?
Richtig, ich habe 4 verschidene Ordner im Stundenprofil ausgewählt (das sind 85. Titel), Ich möchte um 17 Uhr eien Playlist erstellt haben, ich klicke ''Programm erzeugen'', aber er erzeugt nur ca. 22 Minuten (Bild 1).
Bild 1:
Zitat:
Bei der, wo "jetzt" steht, da werden immer nur so viel Titel eingefügt, bis die Stunde voll ist (plus eine kleine Sicherheit.