Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
spitschan Offline

Besucher

Beiträge: 3

15.03.2008 22:22
Invalid File Name antworten
Hallo, ... habe das Programm installiert und nach dem Start werden vier WinAmp geöffnet. Dann erscheint ein Fehler: Invalid File Name. Wurde bestimmt schon besprochen, aber ich hab's nicht gefunden. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Bis dann, Markus.
sk91 Offline



Beiträge: 95

15.03.2008 23:07
Invalid File Name antworten
Hi spitschan,

Jürgen braucht auch die Version (Die neuste 4.1.2) oder welche Version hast du installiert ?

Gruß Simon
spitschan Offline

Besucher

Beiträge: 3

16.03.2008 04:21
Invalid File Name antworten
Erst die "RADIOandDJ Version 4.0.4 mit BDE (5594202 Byte)" als Erstinstallation und nach dem ersten Start kam auch schon die Fehlermeldung. Dann die "RADIOandDJ Version 4.1.2 ohne BDE (2431475 Byte)" als Update und auch dort kam sofort beim Start die Fehlermeldung.
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

16.03.2008 07:28
Invalid File Name antworten
Moin Markus,
also von diesem Fehler höre ich das erste mal.
Hast Du XP oder Vista?

Wird denn, wenn die vier Winamps geöffnet sind, das Programm bis zum Ende gestartet?

Hattest Du RADIOandDJ früher schon mal installiert?

Bei der Fehlermeldung, steht da oben in der Kopfzeile RADIOandDJ oder Winamp?

Wenn die Fehlermeldung kommt, ist da dieser Introscreen noch da und wenn, was steht da gerade in der Statuszeile?

Gruß Jürgen

spitschan Offline

Besucher

Beiträge: 3

16.03.2008 10:48
Invalid File Name antworten
Vielen Dank für das Interesse, aber habe das Problem selbst gelöst. Also, ... dieses Programm installiert seine Datenbank in den Ordner "Eigene Dateien" - kein Problem, nur wenn man auf dem Dateipfad bis dorthin ein Sonderzeichen ('Apostroph', z.B. Ali's Datein oder Ulli's wichtige Daten, u.s.w.) verwendet, denn kann es das nicht verarbeiten. Jetzt habe ich den Datenbankordner in "All User" verschoben und siehe da - es FUNKTIONIERT einwandfrei. So, jetzt beantworte ich noch die Fragen: a) Ich beutze Windows XP Media Center Edition, b) Nicht ganz, erst erscheint die Fehlermeldung über die Begrüßung und die vier geöffneten WinAmp und dann wartet er bis die Meldung bestätigt wird und fährt bis zum Ende durch. Allerdings kann man dann GAR NICHTS machen (keine Lieder hinzufügen, o.ä.), c) Ja, hatte es schon mal auf einem anderen Rechner (Windows XP Home) installiert und war im übrigen SEHR ZUFRIEDEN - ohne Probleme und d) Ja, der Introscreen ist noch da, aber die Statuszeile wird durch die Meldung verborgen - sorry, habe leider versäumt die Meldung zu verschieben. Vielen lieben Dank und weiter so mit diesem Programm (vielleicht ein bisschen mehr für die Optik tun, ohne jetzt kritisch zu werden ), Markus.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen