Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Raphi Offline

Besucher

Beiträge: 2

07.03.2008 17:09
RadioandDJ für 2. Benutzer antworten
Hallo.

Da ich nun auf meinem Computer einen 2. Benutzer eingerichtet habe, möchte ich auch dort das Programm nutzen.
Nun kam aber die Meldung dass das Programm nicht für diesen Benutzer "da" also startbar ist.
Ich möchte aber das Programm auch auf diesem Benutzer benutzen.
Muss ich Radio and DJ neu auf dem neuen Benutzer auch noch installieren oder geht das auch anders.

MfG

Raphi
ds Offline

Besucher

Beiträge: 51

07.03.2008 20:00
RadioandDJ für 2. Benutzer antworten
Benutzt du XP oder Vista?

Also spontan würde ich dir als einen Lösungsansatz vorschlagen: Den Radio&DJ-Ordner aus den Eigenen Dateien des 1.Benutzers in den Ordner des 2.Benutzers zu verschieben, vielleicht geht das ja.

Oder eine andere Idee: Radio&DJ im 2.Konto als erster Benutzer ausführen. Ob das allerdings unter XP geht, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall müsstest du mit der rechten Maustaste auf Radio&DJ klicken und dort "Ausführen als..." (oder so) klicken. VIelleicht geht das.


Grüße,

Daniel
Raphi Offline

Besucher

Beiträge: 2

08.03.2008 10:46
RadioandDJ für 2. Benutzer antworten
Also weißt du was ich schmeiß jetzt einfach Radio and DJ runter und installier es dann bei dem Benutzer neu, bei dem ichs brauch.
Thx für die Hilfe
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen