Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
PinKing Offline




Beiträge: 322

17.02.2008 01:52
Einträge in den Logfiles antworten
Hallo Jürgen,

ich hatte an anderer Stelle schon mal über seltsame Einträge in den Logfiles bei mir berichtet
und nun bin ich drauf gekommen, wie das passiert:

1.) Immer wenn man einen Titel über ein Kontextmenü "Titel sofort spielen" abspielt,
erscheint in den Logfiles bei Zeit 0:00, bei Genre, Jahr, Label nichts. Richtig eingetragen wird
nur, wenn die Titel aus den Playerlisten kommen. Die Titel, die man mit "Titel sofort spielen"
gestartet hat, werden auch nicht mit einem Eintrag "zuletzt gespielt" versehen, wenn man bei
Logfiles den Button drückt, oder das Programm beendet und unter Einstellungen das aktiviert
hat.

2.) Es ist mir aufgefallen, dass alle Lieder nach 0 Uhr trotzdem weiter in das Logfile vom
Vortag eingetragen werden. Erst nach einem Programmneustart gibts ein neues Logfile mit
dem aktuellen Datum. Wenn man Dein Programm nie beendet, werden ja alle Lieder immer
am gleichen Tag abgespielt...

Ein Ding noch, das kein Bug ist, was ich aber gut finden würde:

Gerade und ungerade Monate werden farblich markiert. Hat man einen Monat gar keine
Lieder mit RaDJ abgespielt (sollte ja nicht vorkommen, kann aber ja passieren ), dann
hat man keine farbliche Trennung mehr. Besser wäre es also, wenn die Farbe sich immer
ändert, wenn sich der Monat ändert (unabhängig von gerade und ungerade Monate).

Gruss,

Andy.


Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

17.02.2008 09:51
Einträge in den Logfiles antworten
Moin Andy,

danke für die Hinweise, ich hatte auch schon mal geschaut aber nichts gefunden.

Ich schaue mir das nochmal an, wenn die anderen zwei Punkte nicht so aufwändig sind, mache ich das gleich mit.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen