Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Infos zum Programm
sk91 Offline



Beiträge: 95

14.02.2008 20:40
Hilfe!! Winamp minimieren in die Taskleiste antworten
Guten Abend,

Wie die Überschrift schon sagt, es geht über Winamp. Wie bekomme ich Winamp in die Taskleiste wo auch die Uhrzeit steht (als Icon). Also die 4 geöffneten Winamp Player (im Bild umkreist) in die Zeile wo auch die Uhrzeit angezeigt ist.

Bild: http://rapidshare.com/files/91860809/Unbenannt.JPG.html

OH!! : habe fast etwas vergessen ein Symbol ist schon da ich möchte (wenn es geht) alle vier Symbole dort haben.

Hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen.

Danke für die Hilfe!!

Gruß Simon
steff Offline




Beiträge: 236

15.02.2008 00:15
Hilfe!! Winamp minimieren in die Taskleiste antworten
Hallo Simon
Ich weiß ja nicht welche Version Winamp Du hast,
Deutsch oder Englisch. Ich habe die Deutsche Version,
deshalb versuche ich Dir das anhand der Version 2.91
zu erklären. Du startest den Player der bei Dir benutzt
wird für die beiden Player und die Jingels aber ohne
RaDJ zu starten. Mit einem rechtsklick der Maus auf das
WINAMP Symbol klicken. Dann öfnet sich ein Fenster dort
gehst Du auf optionen dann auf Einstellungen. In dem Fenster
auf Anzeige. Dort kannst Du rechts unten unter Winamp anzeigen
nur im Systemtray anklicken. Hier kannst Du auch das Symbol
ändern wie Winamp angezeigt werden soll. Du solltest auch das
Hauptfenster ausschalten.
Nun ist es ganz wichtig
den Player zu schließen bevor Du RaDJ startest.
Dann werden die Einstellungen übernommen.
Den Player zum Vorhören kannst Du einstellen während RaDJ
läuft.
Ich hoffe das wär verständlich genug.

Gruß Steff
PinKing Offline




Beiträge: 322

15.02.2008 19:43
Hilfe!! Winamp minimieren in die Taskleiste antworten
Hallo Simon,

Steff hat ja schon alles gesagt, aber vielleicht als Tipp noch:

Ich hab beim Winamp fürs Vorhören das Symbol gegenüber dem Winamp für die Player/Jingles
geändert, so kann man sie besser unterscheiden.

Wenn Du alle sichtbaren Fenster (Hauptfenster, Playlist Editor, Grafisches EQ, etc) deaktiviert
hast muss Du später mit der Maus auf eins der kleinen Symbole gehen und mit der rechten
Maustaste drauf klicken. Dann kommt wieder das Kontextmenü zum Vorschein und Du
kannst z.B. das Hauptfenster durch anklicken (Häkchen wird wieder gesetzt) sichtbar machen.

Viel Spass,

Andy.



 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen