Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Infos zum Programm
sk91 Offline



Beiträge: 95

15.02.2008 23:17
LST-Datei zu M3U... antworten
Hallo Jürgen

ich habe mich schon mit der neuen Version 4.1.0 befasst, Bin aber mit der Sendeautomatik hängen geblieben. Die neue Funktion ''Export als Playlist'', speichert RadioandDJ ja als LST-Datei ab. Wäre es möglich sie als M3U abzuspeichern. Oder von mir ein Vorschlag: In denn Einstellungen => Sendeautomatik eine Funktion einzubauen wie man es encorden möchte ob 1. als LST-Datei | 2. als M3U | 3. als .xml | .... (natürlich bleib es dir überlassen!)

Oder gibt es da eine einfachere/andere Lösung?

P.S.: Danke Jürgen, das du uns wieder einmal ein super Update gemacht hast! einfach super

________________________
Gruß, Simon
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

16.02.2008 08:20
LST-Datei zu M3U... antworten
Hallo Simon,

Du kannst auf der Playlisten-Seite doch dann diese Playliste als m3u-File exportieren.
Linkes Fenster und Kontextmenü.

Gruß Jürgen

sk91 Offline



Beiträge: 95

16.02.2008 14:09
LST-Datei zu M3U... antworten
Hallo Jürgen,

Das habe ich probiert:
- Unter Playliste => MP3 importieren

ich habe es leider nicht gefunden, könntest du mir eine Genauere Beschreibung geben (z.B. Bild)

Danke, wiedermal für deine mühe…

Bin wieder mal blind!!
PinKing Offline




Beiträge: 322

16.02.2008 20:09
LST-Datei zu M3U... antworten
Hallo sk91,

wenn Du im Register mit den Playlisten bist, klickst Du die Playliste links im Fenster an, die
Du in M3U exportieren willst, machst mit der Maus einen Rechtsklick, und wählst dann
im Kontextmenü "Export"->"Playliste für Winamp exportieren (*.m3u)".

Mach Dir nichts draus, bei den ganzen Funktionen kann man schon mal den Überblick
verlieren...

Oha, ne neue Version und zu wenig Zeit zum Ausprobieren. Das Leben ist hart...


Gruß,

Andy.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen