Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Infos zum Programm
lalal Offline

Besucher

Beiträge: 13

23.03.2008 11:24
FreeNas Serverlösung mit RDandDJ (Netzwerklösung) antworten
Ein alter 500 GHz Rechner mit 512 MB Ram Arbeistspeicher!!

Ich glaube du meinst 500Mhz aber wenn du 500Ghz hats den komm ich mal vorbei


Ich habe alles durch gelesen aber ich verstehe trotzdem nix (ich bin dumm) aber ich habe glaube gelesen das wenn man R&D auf 4 pc laufen lässt und auf ein ( Pc Server oder sonnst was) die Musik hat?


Also ich habe ein 166Mhz 32Mb ram und 2GB und 4Gb Speicher
(33 Stunden Musik und ein tag hat 24 und ich höre keine 24 Stunden Musik)
auf den läuft (Telefon PHP FTP Stream) und dort sind auf der 4 Gb meine Musik drauf und dort holt sich R&D auch sich die Musik her und egal an welchen pc ich bin kann ich auf legen

hast du das gemeint oder was anders ? Oder so halb
lalal Offline

Besucher

Beiträge: 13

24.03.2008 12:52
FreeNas Serverlösung mit RDandDJ (Netzwerklösung) antworten
hmmm aber ich Verwende als OS (win98SE) und kein FreeNas.

also so wie ich gelesen habe ist das nur für Daten und auch oder ist FTP und und.

Ich habe den für mich ne besser Lösung FreeNas läuft nicht auf ein P1 und 32MBRam
und ich habe nur ein einfaches Windows(und klein 500MB) mit das was ich brauche (Daten PHP FTP Telefon Shoutcast)

FreeNas ist bestimmt für Firmen und so

also würde doch bei ein normalen Netzwerk ganz normal freigegebener Ordner reichen oder?
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen