Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
danielssv Offline

Besucher

Beiträge: 8

11.02.2008 20:59
Unregelmäßig häufig gespielte Titel antworten
Hallo,

bei mir läuft in der Kneipe läuft immer die Sendeautomatik. Eine super Sache, ich habe aber das Gefühl, dass nur ein kleiner Teil der ausgewählten Songs gespielt wird. Ich habe sehr viele Wiederholungen und nur selten mal ein "neues" Lied dazwischen. Das schlägt sich auch sehr deutlich in meinen LOG-Files und der Statistik nieder. Meine Version ist 4.0.13.0

Ist das Problem auch schon jemand anderes aufgefallen, oder habe ich etwas falsch eingestellt? Titel sind genug da...

MfG
Daniel
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

12.02.2008 18:44
Unregelmäßig häufig gespielte Titel antworten
Hallo Daniel,

ich denke eigentlich, das ich bei der Zufallsprogrammierung keinen Fehler gemacht habe. Aber ich schaue noch mal nach.

Du kannst aber nicht sagen, dass z.B. ein bestimmter Teil aus dem Soundpool ignoriert wird?

Was die Statistik angeht, das ist vielleicht normal.
Da können Lottospieler ein Lied davon singen.
Auch bei den dort rollenden Kugeln gibt es eine Statistik mit den am meisten und am wenigsten gezogenen Zahlen.

Das dürfte dann ja auch nicht sein...

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen