Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

06.01.2008 12:32
Datei nicht lesbar antworten
hallo jürgen,

habe bemerkt das kurze intro's von beispielsweise 0:08 minuten längen als "datei nicht lesbar" in radioanddj eingelesen werden. Screen Shot sende ich dir seperat zu per email.

gruss
stefan

PS: wenn du so eine datei benötigst zum testen, kann ich die gerne eine per email senden.
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

06.01.2008 19:12
Datei nicht lesbar antworten
Hallo Stefan,

ja, schicke mir mal bitte noch so eine Datei.

Ich selbst habe aber schon kürzere Files als 8 Sekunden eingelesen, daran kann es sicher nicht liegen.

Probiere auch einfach mal, so eine Datei nur mit Winamp (ohne RDJ) abzuspielen.

Gruß Jürgen

DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

06.01.2008 19:26
Datei nicht lesbar antworten
hallo jürgen,

erstmal danke, das du das foto mit reinbringst.

habe das gerade getestet nur mit winamp das intro zu spielen, funktioniert ohne probleme.

gruss stefan
DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

28.04.2008 09:17
Datei nicht lesbar antworten
Hallo Jürgen,

nach dem Update auf 4.1.3.0 werden mir die mp3s nach dem einlesen als "Datei nicht lesbar" angezeigt. Mit der Version 4.1.2.0 hatte ich keine Probleme. Einige Dateien werden korrekt angezeigt.

http://www.osnanet.de/stefan.hensiek/dataweb/dnl.jpg

Liegt das vielleicht an der Änderung :

"ID3Tags v2, die mit dem Programm Foobar2000 erzeugt oder geändert wurden, werden jetzt korrekt angezeigt "

Gruss Stefan
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

28.04.2008 19:22
Datei nicht lesbar antworten
Hallo Stefan,

Zitat:

Liegt das vielleicht an der Änderung :



nein, hundertprozentig nicht.
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: den Text "Error" und "Datei nicht lesbar" schreibe ich an genau drei Stellen in die Datenbank. Und zwar nur dann, wenn wirklich eine Datei vorhanden ist aber nicht geöffnet werden kann.

Und dort habe ich garantiert nichts geändert.

Können die mp3s durch ein anderes Programm blockiert sein?

Kann das an den Zugriffsrechten der Dateien liegen? Das RADIOandDJ nicht das Recht hat, diese Dateien zu verwenden?

Gruß Jürgen

«« Tags
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen