Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 RADIOandDJ allgemein
sk91 Offline



Beiträge: 95

02.01.2008 00:09
Ist RadioandDJ schon bei wikipedia.de antworten
Hallo zusammen,

Weiß einer von euch ob RadioandDJ schon bei wikipedia.de eingetragen ist
ds Offline

Besucher

Beiträge: 51

02.01.2008 02:20
Ist RadioandDJ schon bei wikipedia.de antworten
Siehe hier: http://www.seitwert.de/?url=www.beisler-software.de

Der Artikel "Radioautomation" wurde umstrukturiert, daher gibt es dort keine Weblinks mehr.


@sk91: Kleine Anregungen für die Homepage: "Radioautomation" schreibt man zusammen, "Downloads", "Screenshots" u.ä. bitte ohne sog. "Deppen-Apostroph", unter Menüpunkt Bilder: "Vielen Dank... , dass ich von ..." (mit Doppel-S) ... Sorry, musste sein

Viele Grüße
sk91 Offline



Beiträge: 95

20.05.2008 22:51
Ist RadioandDJ schon bei wikipedia.de antworten
Hallo zusammen,

Ich habe heute begonnen bei Wikipedia.de einen Eintrag zu beginnen, über RadioandDJ

noch habe ich es noch nicht fertig, ihr könnt gerne mithelfen!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Sk91/Spielwiese

ich nehme gerne auch Verbesserungsvorschläge an!!!

Gruß Simon
ds Offline

Besucher

Beiträge: 51

21.05.2008 01:37
Ist RadioandDJ schon bei wikipedia.de antworten
Hallo sk91,
schön, dass dich Radio&DJ so fasziniert. Ich glaube allerdings nicht, dass unbedingt ein Wikipedia-Artikel nötig ist. Nicht einmal mAirlist, die mit Abstand meistgenutzte Ausspiel-Software, ist verlinkt, lediglich genannt. Ich denke der Artikel sollte auf der Spielweise bleiben. Wikipedia ist ein Projekt, dass man nicht mit tausenden Artikel schwemmen sollte, die nicht unbedingt nötig sind. (Der Artikel würde wahrscheinlich sowieso wegen Irrelevanz gelöscht werden)

Radio&DJ hat doch eine nette Nutzergemeinde, Leute, die dieses Programm gern nutzen. Das reicht doch.

sk91 Offline



Beiträge: 95

21.05.2008 12:49
Ist RadioandDJ schon bei wikipedia.de antworten
Hi,

Zitat:


schön, dass dich Radio&DJ so fasziniert.



Diese Software ist doch auch toll

Zitat:


Ich denke der Artikel sollte auf der Spielweise bleiben



Ich werde das Thema erstmal auf der Spielwiese lassen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen