Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
PinKing Offline




Beiträge: 322

29.11.2007 11:36
Seltsamer Mauszeiger Antworten
Hallo Jürgen,

mir ist da gestern was aufgefallen, keine Ahnung ob ich es Bug nennen darf, weil ich nicht weiss ob es nicht so gewollt ist. Allerdings wüsste ich nicht was es soll.

Folgendes ist passiert. Ich hab eine Playliste geändert, dann aber eine andere ausgewählt. Es kam ein Warnhinweis "Willst Du abspeichern Ja/Nein?". Ich hab auf "Nein" gedrückt. In dem Moment ist der Mauszeiger wieder über der Playliste die ich gerade auswählen wollte. Es ist aber kein Pfeil, sondern so ein Verbotsverkehrsschild als Zeiger. Der bleibt dann so, bis man irgendwas anklickt, dass sich auf den Mauszeiger auswirkt.

Nicht schlimm, nur als Frage/Hinweis.

Sonst alles supi, macht immer noch Spass Dein Programm.

Vielen Dank für die ganze Arbeit.

Gruß,

Andreas.
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

29.11.2007 20:14
Seltsamer Mauszeiger Antworten
Hallo Andreas,

das ist wirklich ein Fehler, das kam auch schon mal bei mir.

Das hängt alles zusammen mit Drag&Drop, der Mehrfachauswahl in den Playlisten und den langsamen Playlistenaufbau durch die farbigen Zeilen. Und wenn die Playlisten sehr lang sind.

Ich habe da schon viel rumprobiert, ich werde aber nochmal suchen.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz