Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
DJ Saarstern Offline



Beiträge: 42

05.11.2007 23:30
Das neue Winamp antworten
Hallo Jürgen,

hier an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deine Arbeit und klasse Programm, was du für uns entwickelst und weiterbearbeitest.

Ja, von den Probs mit dem neuen Winamp kann ich auch ein paar Liedchen singen.

Mit der rdj Version 04 gings noch, wenn ich die Zeiten von Warten auf Winamp, auf 9 hochsetzte, und die 2 Player fürs Vorhören die ich beim senden nicht nutze, entfernte.

Aber seit heute geht das nicht mehr, auch mit der neuen 06 version von rdj leider nicht.

Ich hoffe, da ich das neue Winamp klasse finde, das es irgendwann mit rdj zusammenarbeitet.

Vielleicht hab ich dir mit meinen Fehlern die ich hatte, einen wichtigen Hinweis zur weiterarbeit gegeben.

Liebe Grüße

Stefan Alias DJ saarstern

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

06.11.2007 18:54
Das neue Winamp antworten
Hallo Stefan,

Zitat:

Ich hoffe, da ich das neue Winamp klasse finde, das es irgendwann mit rdj zusammenarbeitet.



kann sein, dass das nie geht. Das gab es doch schon mal mit der Winamp-Version 3.., auch die funktionierte nicht.

Meine Meinung aber ist: wenn RADIOandDJ läuft, sollte Winamp sich sowieso im Hintergrund aufhalten.
Also kann man ja auch dafür einfach noch zweimal ein "altes" Winamp in ein anderes Verzeichnis installieren. Diese beiden Winamp.exe'n sucht man dann in RADIOandDJ unter "Einstellungen/Soundausgabe" heraus, eins für die Boxen und das andere fürs Vorhören.

Das Winamp 5.5, was man vielleicht anderweitig verwenden will, installiert man extra noch auf die Festplatte.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen